Würdest du lieber?

  • A, grün ist meine Lieblingsfarbe und man soll ja mal was wagen :D


    würdest du lieber...

    a) dauerhaft singen oder

    b) dauerhaft tanzen müssen

  • B, da ich den halben Tag sowieso schon tanze 😂


    Würdest du lieber:

    a) bis ans Lebensende gesund essen (ohne zu cheaten!)

    b) dein Leben lang nur noch Fastfood in dich hineinschaufeln

  • A, ich habe nichts gegen Fast Food... aber irgendwann ekelt mich das an. Dann lieber frisch und gesund Kochen ein lebenlang


    Würdest du lieber:

    a) ein Zwerg oder

    b) ein Riese sein?

  • B, weil ich den Sommer hier mehr mag. Es liegt im Winter eh selten Schnee und ich liebe schöne Kleider (allerdings bin ich eine Frostbeule, weshalb ich erst über 25 Grad keine Winterklamotten mehr trage xD).


    Würdest du lieber:

    a) eine Allergie gegen Wasser

    b) oder gegen Sonne haben?

  • B. Trinke gern Wasser mit Geschmack und waschen geht nicht ohne Wasser, ausserdem bin ich auch gern mal ein Stubenhocker da bin ich vor der Sonne geschützt😊


    Würdest du lieber

    A) nochmal In die Schule gehen

    Oder B) nochmal eine Ausbildung machen?

  • A) Ich bin noch in der Schule zwar im letzten Jahr aber gerne noch 1-2 Jahre mehr mit dieser Sippe "besonderer" Menschen (Lange Geschichte xd Grüße an jene störenfriede die das nicht lesen werden ;P)


    A) Würdest du eher der einzig Sterbliche in einer Welt voller unsterblicher sein?

    Oder

    B) Der einzigste Unsterbliche in einer sterblichen Welt sein?

  • Auf jeden Fall A


    würdest du lieber

    a) in der Harry Potter

    oder

    b) Herr der Ringe

    Welt lieben?

  • Lieber aus dem Flugzeug springen.


    Würdest du eher deine Stadt in NH löschen, um neu anzufangen, oder dir dafür eine neue Switch holen?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ich bin hobbymäßiger Schreiber und ich liebe es weit zu laufen... Wäre also beides Kacke, ich würde aber eher ohne die Zehen klarkommen.


    Würdest du in Mario Kart lieber am Start den Motor absaufen, oder in der letzten Runde von dem blauen Stachi-Panzer erwischt werden?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Das letztere ist eine festes Event, das erste eine Aktion infolge von Verpeilung & schlechtem Timing...

    Der elendige Stachi-Panzer ist also die Antwort.


    Lieber nur noch Smash Ultimate oder Monster Hunter Rise (& Sunbreak) spielen?

  • Schwierige Frage... 🤔

    Ich glaube ich würde Smash unterm Strich doch mehr vermissen, also nehme ich das.


    Würdest du, wenn dich jemand in einem großen Labyrinth aussetzt, alleine wieder herausfinden?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Nein. Nicht mal aus einem kleinen …


    Ich verirre mich immer und verliere die Orientierung …schrecklich ….



    Würdest du lieber Pudding mit haut essen, oder Kakao mit haut trinken? Bäh

  • Immer wieder einschlafen 😂 dann gibts so ne weckfubktion oder irgendwas was mich sofort wieder aufweckt 😂 ….


    Würdest du lieber nie mehr Socken tragen oder nie mehr Unterwäsche?

  • Beides echt unangenehm, aber ich sage mal Socken. 🥶


    Würdest du lieber über einen Fernsehsender, oder einen YouTube-Kanal bekannt werden?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes: