Die böse Fee

  • Dein Wunsch sei dir gewährt!

    Jedoch wird jedes Jahr um 5° heißer!


    Ich wünsche mir ein neuen Wasserflakon für mein SodaStream®.

  • Keine Ahnung was das ist, jedoch bekommst du es und dein Wasser schmeckt dadurch wie Wasabi.


    Ich wäre gerne etwas charismatischer.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Geht nicht. Ist einfach nicht möglich.

    Hier nimm diese 1:1 Maske von David Hasselhoff sie kann vllt. bei der Erfüllung deines Wunsches helfen.


    Ich wünsche mir das Kaffee einen richtigen Grund hat um zu "existieren"!

  • Coolracer das nehme ich Mal als Kompliment 😉


    Kaffee nervt dich, also hat er einen Grund, dafür darfst du jetzt jeden Tag in Kofis Laden aushelfen. 💩


    Ich wäre gerne etwas gelassener.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Geht nicht. Du wünschst dir Dinge die man dir nicht erfüllen kann.

    Ok, maybe kann ich dir diesen Wunsch doch erfüllen...

    Nimm die Flasche Bier hier! *reich*


    Ich wünsche mir das Kufi wenn ich, wie gestern als ich mal da war, mir Arbeit gibt!

  • Wird dir erfüllt, aber du darfst ab jetzt nichts anderes außer Kaffee trinken. (mit Taubenmilch :lachen:)


    Ich wünsche mir, dass ich wieder öfter AC spiele.

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Der Wunsch wird dir erfüllt, jedoch kannst du dich nur durch starke Blähungen in der Luft halten.🫢


    Manchmal hätte ich gerne einen Doppelgänger, der mir bei anstrengenden Aufgaben helfen kann. 👥

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Kriegst du. Er kann dir bei anstrengenden Aufgaben helfen. Aber er will nie.


    Ich wünsche mir Glück und Gesundheit.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Dein Wunsch sei dir gewährt!

    Jedoch wird sich dein Doppelgänger für das Original halten und versuchen dich umzubringen.


    Edit: Dammit, planet kam mir zuvor o.o

    Dir sei dein Wunsch gewährt aber deine Lebenszeit um 1/3 halbiert.


    Ich wünschte ich könnte mir jene Spiele leisten welche ich gerne mal spielen würde...

  • Dein Wunsch sei dir gewährt, jedoch hast du keine Zeit mehr, um sie zu spielen.


    Ich würde tatsächlich gerne wissen, wie man wie planetSlash unter seinen Beiträgen diese Nachrichten einstellt...

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Dein Wunsch sei dir gewährt!

    Jedoch wird sich dein Doppelgänger für das Original halten und versuchen dich umzubringen.

    Kommt mir aus einem Film sehr bekannt vor... :rofl:



    Dein Wünsch wird dir erfüllt, aber sobald du dir die Spiele leisten kannst, gibt es sie nicht mehr.


    Ich wünsche mir mit der Schule fertig zu sein 😭



    Edit: zu spät...

    Dein Wunsch sei dir gewährt, aber wenn du auch etwas reinschreibst, dann werden nur wirre Zeichen angezeigt.

    ( Smembino gehe auf dein Profil und dann zum Beispiel auf "Benutzerkonto verwalten". Links in der Spalte steht dann als viertes "Signatur". Dort kannst du dann alles reinschreiben, was du angezeigt haben möchtest.)

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Ich wünsche mir mit der Schule fertig zu sein 😭

    Dein Wunsch wird erfüllt allerdings wirst du weder guten Lohn noch Arbeit finden & kannst keinerlei Weiterbildung machen.


    Ich wünsche mir in den Zeitlinien reisen zu können.

  • Der Wunsch wird dir erfüllt, jedoch gibt es Probleme bei dem räumlichen wieder zusammensetzen, wodurch du dich in ein Sleima-ähnliches Wesen verwandelst.


    Ich wünsche mir, dass das Spiel I'm Not stupid endlich weiter geführt wird.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • 'N Guter Wunsch doch leider kein realistischer lässt sich nur schwer erfüllen aber ich sehe mal nach was sich da arrangieren lässt...


    Ich wünsche ein Glas voller Magiemsog

  • Wird dir gewährt, jedoch ist die Menge nicht genug, um dich mutieren zu lassen und er wird sich nach einem Monat vollständig wieder abgebaut haben. Also hier, 'n bald leeres Glas *reich*.


    Ich wünschte mehr Leute würden verstehen, worüber wir gerade reden...

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Das geht nicht. Das geht einfach nicht.

    Das entgeht jeglicher Logik...

    Brauchste die Dragonballs für.


    Wünsch dir was realistisches wie ein Handtuch mit einem IQ von 400 das dich versucht zu erdrosseln. :karpador:


    Ich wünschte ich wäre Sakura.

  • Herzlichen Glückwunsch, du bist nutzlos (Naruto reference)


    Ich wünschte, ich könnte jede Sprache, von der ich je gehört habe fließend sprechen und lesen.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Herzlichen Glückwunsch, du bist nutzlos (Naruto reference)

    Ist zwar net der/die Sakura die ich sein wollte aber naja...

    Kleinvieh macht auch Mist...


    Dein Wunsch sei dir gewährt allerdings büßt du dein Augenlicht für diesen Wunsch ein.


    Ich wünschte ich wäre Krew aus Jak II...