Die böse Fee

  • Kriegst du, aber dafür spukt es jetzt darin. 😱


    Ich wünsche mir, dass ich in New Leaf endlich die Riesenlibelle fange.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Dein Wunsch sei dir gewährt werter Herr doch dafür wird ihnen verwehrt je etwas vollkommen zu komplettieren.


    Ich wünsche mir, so bescheiden wie ich bin, Göttliche Macht (Für gute Zwecke versteht sich)

  • Kriegst du, jedoch ziehst du damit Kofis :kofi: Zorn auf dich. Mit seiner Kaffeemühle...


    Ich wünsche mir, dass ich von allen Nachteilen die mir hier bisher auferlegt wurden, befreit werde.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Kriegst du, jedoch ziehst du damit Kofis :kofi: Zorn auf dich. Mit seiner Kaffeemühle...

    Fair wie auch wahrlich eine Strafe...


    Dein Wunsch sei dir gewährt aber für du verlierst sowohl Vor- & Nachteile für 5 Jahre weniger Lebenszeit.


    Ich wünschte meine Nachteile würden mir genommen werden...

  • In Ordnung, jedoch wird dir die Göttlichkeit entzogen ✌️


    Ich wünschte, die Ballons hätten einen Sinn in NL...

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Der Wunsch möge soll war werden...

    Aber alles wird fortan aus Ballons bestehen & sich um Ballons handeln!


    Ich wünsche mir 100.000.000.000 Sternis!

  • Bekommst du, aber du findest nichts, wofür du sie ausgeben kannst!


    Ich wünsche mir eine Tasche, in die endlos Sachen rein passen, so wie Hermine eine hat.

  • So sei es, dein Wunsch ist erfüllt!

    Aber du wirst nie sofort das richtige aus der Tasche holen wenn du es brauchst...


    Ich wünsche mir Freude an Pokemonspielen.

  • Dein Wunsch ist erfüllt, nur wird dir jetzt auffallen, dass sich die Spielemacher kein Stück um die Fanbase scheren und nur noch weiter machen, um Kohle zu schäffeln.


    Ich wünschte, ich würde meine rosarote Brille fürs Leben wieder finden. 🌷

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ich hab immer noch keine Freude an Pokemon... ... ...


    Deine Rosarote Brille für's Leben?

    Sei die gewährt, liegt hier in diesem alten Karton.

    Jedoch wirst du nach & nach über Jahre jeglichen Bezug zu Gesellschaftlichen Normen verlieren & Realität verlieren.


    Ich wünsche mir 'ne Kopfschmerztablette.

  • Bekommst du, aber dafür wirst du jeden Abend Kopfschmerzen haben


    Ich wünsche mir schneller einschlafen zu können

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • ja wirst du aber du wachst dann immer um 4:00 auf und bist hungrig.


    Ich wünsche mir einen PC wo alle Spiele (ohne Virus nicht dass mir noch jemand damit kommt) gratis gespielt werden können

  • Kriegst du, nur werden alle 5 Minuten für 15 Minuten Werbeblöcke geschaltet (Ladezeiten und ähnliches zählen dabei zu deiner Spielzeit).


    Ich wünsche mir, dass Ede :ede:aus meiner Stadt zieht.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Hau ihn doch ein paar mal mit dem Kescher…..


    Dein Wunsch wurde erfüllt, dafür zieht jemand schlimmeres ein



    Ich wünsche mir, das ich jetzt frisch geduscht wäre

  • Dein Wunsch soll erfüllt sein!
    Aber dafür wirst du die nächsten 7 Tage schwitzend aufwachen.


    Ich wünsch mir Ede als Nachbar in NL.

  • Sollst du kriegen, dann habe ich endlich Platz für Kofi.


    Ich wünsche mir, dass meine Bewohner nach einer Polizeistation fragen

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Dein Wunsch soll hiermit wahr werden aber nicht bevor ich sie habe...


    Ich wünsche mir erneut Inspiration, da ich derzeit nahezu ausgebrannt bin...

  • bekommst du, aber dafür fehlt dir Motivation


    Ich wünsche mir etwas zu trinken

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • K! Dein Wunsch wurde quasi schon erfüllt! Eine Kiste mit Getränken kommt per Luftpost zu dir!

    Allerdings kommen nur Getränke mit ekligem Geschmack und in je 2l Flaschen an.


    Ich wünsche mir einen Ventilator.

  • bekommst du, aber er hat einen Englischen Stecker und du hast keinen Adapter.


    Ich wünsche mir eine hellere Lampe.

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline: