Die böse Fee

  • Sollst du bekommen, RNG-esus ist mit mir aber da du Pech in der Liebe bereits hast besteht immer eine Chance am Tag auf ein zufälliges "Unheil"


    Ich wünsche mir zusätzliche Schattenarme welche ich jederzeit heraufbeschwören & kontrollieren kann.

  • Kriegst du, aber das Heraufbeschwören ist körperlich so anstrengend, dass du dabei jedes Mal um 10 Jahre alterst. Deine richtigen Arme verkümmern zudem und sehen aus wie bei einem T-Rex. Sieht so aus, als müsstest du alle deine Oberteile und Jacken ändern lassen.


    Ich wünsche mir, dass der neue Läufer im Flur lange hübsch bleibt.

  • So soll es sein. Aber zum Preis eines schönen Läufer im Flur beginnt alles andere im Haus damit rapide zu verstauben und oder schmutzig zu werden.


    Ich wünsche mir ein lebendes Buch als Kumpane.

  • Dein Wunsch wird erfüllt. Dein Begleiterbuch ist jedoch einer dieser schrecklichen "erotischen" Schundromane. Das Begleiterbuch ist außerdem sehr eifersüchtig und duldet keine andere Bücher neben sich.


    Ich wünsche mir einen frischen, noch warmen Pflaumenkuchen.

  • Dein Wunsch wird erfüllt. Dein Begleiterbuch ist jedoch einer dieser schrecklichen "erotischen" Schundromane. Das Begleiterbuch ist außerdem sehr eifersüchtig und duldet keine andere Bücher neben sich.

    Das klingt nach einem sehr guten wie auch amüsanten Deal 'is gebongt!


    Sollst du bekommen aber der Pflaumenkuchen ist lebendig und wird dir sein volles Repertoire an grausamen Todeschreien vorführen um dich an seinem Leid teil haben zu lassen.


    Ich wünsche mir einen einzelnen Cracker. That's it.

  • Sollst du bekommen aber der Pflaumenkuchen ist lebendig und wird dir sein volles Repertoire an grausamen Todeschreien vorführen um dich an seinem Leid teil haben zu lassen.

    Genau das habe ich mir schon so oft bei meinem Essen vorgestellt und wollte das tatsächlich Mal miterleben 😅


    Dein Wunsch geht in Erfüllung. Vor dir liegt ein einzelner Cracker. Er hat zuvor mehrere Jahre in der Ritze einer siffigen, mit Cord bezogenen Couch gelegen.


    Ich wünsche mir, dass meine Bettdecke zu mir auf die Couch kommt.

  • Yeet, eins Cracker!111!!!1 Danke!


    So soll's sein. Deine Decke kann automatisch zu dir fliegen wann immer du sie brauchst allerdings zerknautscht sie immer zu einem nervigen Klumpen.


    Ich wünsche mir den Goldenen Schnatz von Supermärkten:
    "Mac'n'Cheese" aus'm Kühlregal.

  • Dein Wunsch wird erfüllt. Pünktlich an 18 Uhr bist du nun so müde, dass du dich kaum noch auf den Beinen halten kannst. Egal was du gerade machst, du schläfst sofort ein und pennst bis um 6 Uhr morgens durch. Die restliche Zeit des Tages bist du mit Arbeit beschäftigt, sodass du ab sofort keine Freizeit mehr nutzen kannst.


    Ich wünsche mir, dass das Wochenende länger ist.

  • Ping! Das Wochenende ist jetzt 5 Tage lang, aber dafür nur noch 1x pro Monat!


    Ich hätte gerne einen biomüll Eimer der nicht immer umfällt wenn er wieder leer ist!

  • bekommst du, dafür ist er so schwer, dass du ihn nicht hochheben kannst, wenn du ihn ausleeren willst.


    Ich wünsche mir, dass es morgens früher heller ist.

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Dein Wunsch wurde erfüllt! Dafür ist es jetzt so hell wie auf der schneeweiße bei Sonnenschein! Es blendet dich und du kannst nichts sehen !


    Ich wünsche mir, dass sich die Bettdecke nicht immer vom Bettbezug trennt und dann ein Knödel draus wird

  • Der Wunsch wird erfüllt. Bettbezug und Bettdecke trennen sich nun gar nicht mehr, nicht bei durch Auftrennen der Nähte, sodass du gezwungen bist, die Decke jedes Mal mitzuwaschen, wenn du einen sauberen Bezug haben möchtest. Es bringt übrigens nicht, einen weiteren Bezug drüberzuziehen, denn auch dieser verbindet sich auf magische Weise mit der Decke.


    Ich wünsche mir, dass Montage weniger montagig sind.

  • Die böse Feen verwandelt nun alle Tage in Montage ! So sticht der Montag nicht mehr so heraus haha ….


    Ich hätte gerne dass meine Fingernägel nicht weiterwachsen

  • Dein Wunsch wird wahr! Deine Fingernägel wachsen ab sofort nicht mehr, dafür weisen deine Fußnägel ein abnormes Wachstum auf (5 cm pro Stunde), sodass du dir stündlich die Fußnägel schneiden musst.


    Ich wünsche mir Regen.

  • Oh Gott 😝


    💨 Puff, es regnet, jedoch ist es roter Regen und färbt deine Haare deine Haut deinen Schirm deine Kleidung einfach alles 😝


    Ich wünsche mir das die air up Flasche bei mir funktionieren würde

  • Funktioniert, dafür hat sie durchgängig einen Geschmack, den du nicht magst.


    Ich wünsche mir, dass es nicht mehr regnet.



    Ich wünsche mir, dass sich die Bettdecke nicht immer vom Bettbezug trennt und dann ein Knödel draus wird

    p.s. dafür gibt es einen ganz einfachen Trick. Einfach in die Ecken vom Bezug die Deckenecken stopfen und dann außen einen Gummi drum. Funktioniert super! 😉

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Der Regen hört auf, aber dafür ist es nun so neblig, dass man die eigene Hand nicht mehr sehen kann. Zudem hörst du die ganze Zeit so ein seltsames Rauschen von einem Radio 😶


    Ich wünsche mir, dass der Mann was Leckeres zu essen mitbringt, damit wir nicht noch kochen müssen.

  • bekommst du, dafür ist es kalt


    Ich wünsche mir, dass ich nicht noch lernen müsste

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline: