Entweder oder

  • Flut, dafür gibts ja Deiche...


    Klapp-, oder Schiebehandy?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Flut, dafür gibts ja Deiche...

    Lies mal nach wie viel die Deiche und Talsperren letztes Jahr bei uns in NRW gebracht haben als uns die Flut erwischt hat :no: Nicht dass ich ein Erdbeben verharmlosen will aber sowas wie letztes Jahr möchte ich nie nie wieder erleben. Sorry für den kurzen Mental Breakdown :oops:


    Ich wähle das Klapphandy , weil der Move den man beim Öffnen und Schließen macht, viel cooler aussieht als beim Schiebehandy :rofl:


    Laptop oder Tablet?

  • Ich habe davon mitbekommen, mein Beileid dafür. Ich hatte in dem Sinne auch eher an das Verhältnis gedacht, wie viele Fluten im Gegensatz zu einem Erdbeben erfolgreich abgewehrt werden können. Die Ausnahmen bleiben aber natürlich verheerend... *:(*


    Ich nehme auch den Laptop.


    Was findest du schlimmer? Achievements in Videospielen bei denen man unnötig viel Zeit investieren muss, weil sie einfach überhaupt nicht im Verhältnis stehen, oder welche, die man nicht erreichen kann, weil der Online-Dienst bereits eingestellt wurde?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ersteres, ich bin leidenschaftlicher Achievement-Jäger & Fan von Komplettierungen aber da gibt's manchmal Dinge wo ich behaupten würde alles andere wäre besser als diesen shit zu machen. Eingestellte Online-Dienste sind aber auch in der tat grausam jedoch hatte ich damit nie Berührungspunkte.


    Ich gebe diese nette Frage weiter.

  • Wenn die Onlinedienste eingestellt wurden.


    Was stört dich mehr? Langeweile oder Stress?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Mit dem einen lässt es sich gut trainieren 💪 und mit dem anderen gut schreiben. 🌈 Nehme mal das Zweite. ✌️


    Für immer Vegan leben, oder für immer Gluten frei?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

    • Offizieller Beitrag

    Verzichte auf Gluten. Käse, Eier und Honig sind für mich unverzichtbar. Vegetarisch wäre okay aber nicht vegan 😅


    Lieber immer für Aufgaben motiviert sein und regelmäßig scheitern oder sich jedesmal lange überwinden müssen und dafür klappt fast immer alles einwandfrei?

  • puh Joris das ist echt mal ne schwierige Entscheidung ...

    Aber glaube ständig scheitern würde mir auf Dauer schwerer fallen. Da kann ich mich glaube ich besser immer überwinden. Also das zweite.


    Dies gebe ich auch mal aus Neugier weiter.

  • Bin da ganz deiner Meinung, am Ende zählt eigentlich nur der Erfolg. 🤔


    Mal ne ähnliche Frage: Du jagst bei AC gerade einem Tier hinterher... Willst du es lieber direkt und ohne Probleme fangen, oder nimmst du es auf dich mehrere Monate dafür zu brauchen, wobei du dann aber nebenbei massig Sternis durch andere Tiere verdienst?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Zweiteres gerade in AC kann man immer Sternis brauchen und so oder so wird alles fehlende zu einem finden.

    Auch ein Arowana.


    Gebe diese Frage weiter

  • Ich will... den Arowana 😬


    Welches Tier magst du lieber?

    Krebs oder Spinne?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Bärtierchen


    Engel, oder Dämonen?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Fahrrad


    Flügel oder Kiemen?

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes: