Love Live School Idol Festival [App]

  • LLSIF ist eigentlich noch eine ziemlich bekannte App aber ich denke hier kennt sie kaum einer also stelle ich sie euch mal vor.



    Dies ist so gesagt das Spiel zum Anime School Idol Project.


    Was macht man in dieser App?
    Man haut in die Tasten und sammelt Karten, ja klingt doof macht aber süchtig. Es gibt auch sehr oft Wettbewerbe wo man gegen andere antreten kann und etwas gewinnen kann z.B. war vor kurzem ein Score Match wo man SR Honoka ( SR steht für Super Rare ) gewinnen konnte.


    Bist du schnell und hast ein gutes Reaktionsvermögen? Dann ist es was für dich. Auch wenn du es nicht hast man kann es damit trainieren!


    Es ist ziemlich schwer zum erklären aber hier hab ich noch 2 Bilder. Ich hoffe euch spricht es an ♥


    Quelle Google

  • Ich hab mir vor ein paar Tagen wirklich beide wieder aufs Handy geladen, die englische und die japanische Version und gott, es macht immer noch so süchtig wie vorher. ;;
    Mir würde es als simples Kartensammelspiel oder Rhythmusspiel eigentlich auch reichen, unabhängig voneinander. Weil ich die Karten liebe, aber einfach niemals an alle rankomme und weil ich gerne mehr als ein paar Songs spielen würde, bevor ich wieder warten muss, dass sich meine LP auffüllen.


    Alles in allem habe ich das Spiel aber auch nie.. so krass gespielt wie manch andere und bin nichtmal ansatzweise an Level 100 oder gut genug für Expertsongs. Es nimmt halt einfach so viel Platz aufm Handy und dann denk ich mir halt doch desöfteren einfach, dass es wieder gehen muss. ¯\_(ツ)_/¯
    Hab mal unten aber ein Bild mit beiden angehängt, falls man mich adden möchte.

  • ARGH. :D Jetzt hab' ich Lust, es zu spielen. Es ist ein ziemlich cooles Spiel, welches dem Osu ziemlich ähnlich sieht - weshalb es so attraktiv ist, huehue. I'll try my best!

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • Ich hab mir vor ein paar Tagen wirklich beide wieder aufs Handy geladen, die englische und die japanische Version und gott, es macht immer noch so süchtig wie vorher. ;;
    Mir würde es als simples Kartensammelspiel oder Rhythmusspiel eigentlich auch reichen, unabhängig voneinander. Weil ich die Karten liebe, aber einfach niemals an alle rankomme und weil ich gerne mehr als ein paar Songs spielen würde, bevor ich wieder warten muss, dass sich meine LP auffüllen.


    Alles in allem habe ich das Spiel aber auch nie.. so krass gespielt wie manch andere und bin nichtmal ansatzweise an Level 100 oder gut genug für Expertsongs. Es nimmt halt einfach so viel Platz aufm Handy und dann denk ich mir halt doch desöfteren einfach, dass es wieder gehen muss. ¯\_(ツ)_/¯
    Hab mal unten aber ein Bild mit beiden angehängt, falls man mich adden möchte.

    Werde dich später adden :D


    @ciyara
    *Papiere geb* unterschreibe hier um deine Seele zur Idol Hell zu verkaufen