Was ist heute positives oder negatives in deiner Stadt passiert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Nookvilles Rudelzocken geht in die dritte Runde - diesmal unter dem Motto "Schaurig Schön"!
    Meldet euch hier, falls ihr Interesse habt. Das Ganze findet am Dienstag den 29. Oktober statt.

    • Was ist heute positives oder negatives in deiner Stadt passiert?

      Glaube diesen Thread haben wir aus dem alten Forum noch nicht übernommen wenn doch sorrryyyyy :D

      Was ist heute positives oder negatives in deiner Stadt passiert ??

      + Neue Zuchtblumen
      + Mehr Sternis


      - Ein blöder Affe zieht in meine Stadt
      - Keine Verschönerungsvorschläge seit langem
    • + :caspar: hat heute vorgeschlagen ein Windrad in der Stadt zu bauen und ist gleich zu Melinda gerannt
      + heute Mittag habe ich alle Bewohner in der Stadt angetroffen (haben sich mal nicht in ihre Häuser zurückgezogen)
      + der Campingplatz ist leer (solange :jolanda: noch nicht gepackt hat, bringen mir Camper nix)
      + aus dem Geldstein kamen heute lauter Edelsteine
      + hab heute das Nintendo-Zone-Item abgeholt :clap:
      + heute früh hatte ich 6 Briefe im Kasten (einige mit Geschenken) :love2:


      - der Bambus wächst heute wie Unkraut (schaufeln, schaufeln, schaufeln,...)
      - meine Schränke sind voll
      ~♪♫ derzeitige Bewohner: :babsi: Babsi, :caspar: Caspar, :feline: Feline, :henrike: Henrike, :kleo: Kleo, :locke: Locke, :ronny: Ronny, :sonja: Sonja, :tippsi: Tippsi ♫♪~

      ~♫♪ ich bin auf der Suche nach Hanne :hanne: ♪♫~

      „Wer stets der Herde folgt, findet überall nur abgegraste Weiden.“ - Babsi
    • + @Sasike hat es mir ermöglicht Kleo :kleo: in den nächsten Tagen in meiner Stadt willkommen zu heißen (ich bin so dankbar! :love2: )

      + konnte Henrike :henrike: überreden nicht wegzuziehen
      + der erste Pilz ist in meiner Stadt gewachsen


      / Ronny :ronny: macht sich schon wieder über die Bürgermeisterin lustig *;)*

      - Zuchtblume zertrampelt (weil ich so ungeduldig bin :evil: )
      - Haifisch verjagt (weil ich wieder ungeduldig umhergerannt bin)
      - die ehemaligen Bewohner, die ich zum Auszug gedrängt habe ( :steffi: Steffi, :anton: Anton und :sunny: Sunny), tummeln sich alle gleichzeitig auf der Einkaufsstraße :mad: (hier fehlt ein Smiley, der einen Regenbogen kotzt)



      (oh ich mag diesen Thread!!!)
      ~♪♫ derzeitige Bewohner: :babsi: Babsi, :caspar: Caspar, :feline: Feline, :henrike: Henrike, :kleo: Kleo, :locke: Locke, :ronny: Ronny, :sonja: Sonja, :tippsi: Tippsi ♫♪~

      ~♫♪ ich bin auf der Suche nach Hanne :hanne: ♪♫~

      „Wer stets der Herde folgt, findet überall nur abgegraste Weiden.“ - Babsi
    • + hab 2 neue Dino-Modelle bekommen :3
      + hab meine Stadt vom herumliegenden Müll befreit
      + hab ein tolles neues Foto für den Pass geschossen :D
      + neue Ideen für meine Stadt

      - hab das Insektikus-Turnier vergessen :cry:
      - Bewohner schlagen keine neuen Projekte vor
      - Martina will immer noch nicht ausziehen :rly:
      Liebe Grüße, Vicky :pig:
    • + neues Haus in der Musterstadt
      + Caspar hat ein neues Stadtprojekt vorgeschlagen

      + auf dem Campingplatz hat Fritz :fritz: sein Zelt aufgeschlagen
      + Spontanbesuch in Caspars Haus
      + Nook hat den Bau des neuen Zimmers erledigt
      + Tippsi überredet nicht auszuziehen



      bisher nicht negatives
      ~♪♫ derzeitige Bewohner: :babsi: Babsi, :caspar: Caspar, :feline: Feline, :henrike: Henrike, :kleo: Kleo, :locke: Locke, :ronny: Ronny, :sonja: Sonja, :tippsi: Tippsi ♫♪~

      ~♫♪ ich bin auf der Suche nach Hanne :hanne: ♪♫~

      „Wer stets der Herde folgt, findet überall nur abgegraste Weiden.“ - Babsi
    • + Meine Lieblingsbewohnerin Bienchen :bienchen: hat sich endlich von ihrer fiesen Erkältung erholt *:)*
      + Ich habe mein Süßmöbelzimmer fertiggestellt
      + Mein 2. Char hat heute Geburtstag *:P*


      - Der Rübenpreis war viel zu hoch!
      “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” ― Charlotte Brontë, Jane Eyre

      :rainbow: :bienchen: :huschke: :daune: :klara: :uta: :oskar: :penelope: :toni: :henrike: :klaus: :rainbow:
      Mein Tagebuch
      *klick*
    • + Jürgen zieht in meine Stadt (danke @Silver99)
      + mir wurde ENDLICH das Klettergerüst vorgeschlagen!!! *-* (wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet?? :D)

      Und noch was von gestern:
      + habe das Abzeichen Kescher-Profi (Silber) erhalten
      ~ Meine Dreamies ~
      :maria: :toro: :patricia: :angela: :richi: :jürgen:
      Maria ~ Toro ~ Patricia ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen


      :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~
      :kamera: Meine Fotos *klick* :kamera:
    • + Sonja :sonja: hat den "Bau" eines Mülleimers in der Stadt vorgeschlagen (endlich!)
      + es regnet :)
      + Grimm :grimm: hat sich auf dem Campingplatz eingenistet

      - meine Stadt ist voll, sodass ich Grimm nicht überreden kann einzuziehen :cry:
      - meine Bewohner schlafen eindeutig zu lange :rly:
      ~♪♫ derzeitige Bewohner: :babsi: Babsi, :caspar: Caspar, :feline: Feline, :henrike: Henrike, :kleo: Kleo, :locke: Locke, :ronny: Ronny, :sonja: Sonja, :tippsi: Tippsi ♫♪~

      ~♫♪ ich bin auf der Suche nach Hanne :hanne: ♪♫~

      „Wer stets der Herde folgt, findet überall nur abgegraste Weiden.“ - Babsi
    • - Judith hat mir gestern um 23.15 eine Unterschriftenliste gegeben ... und sich heute vor 12 beschwert, dass ich zu spät bin
      - die Rübenpreise wollen einfach nix gescheites ergeben

      + wieder ein Camper bei mir, ich mag Camper zu besuch
      + hübsche Zuchtblumen
      + eine lustige Deja-Vu Begegnung mit dem Doppelgänger eines meiner Bewohner
      + schönes Wetter in Maifeld
      Meine derzeitigen Bewohner:
      Carlos, Kai , Kurt, Rosi, Hugo, Judit, Philippa, Reinhold, :olivia: Olivia, :oskar: Oskar,
    • karow schrieb:

      Hab heute früh von Ingo den Auftrag bekommen einen Saibling zu fangen.
      Gegooglet, Lösung gefunden - direkt geangelt. HEYA! :happy:
      Dafür gibt es eine "Lösung"? :shock: Wo is mein googleeee~~?? :happy: Muss ich nachschnüffeln, hatte auch noch keinen.


      Alruna schrieb:

      + eine lustige Deja-Vu Begegnung mit dem Doppelgänger eines meiner Bewohner
      Tihi, ist so süß, wenn die Bewohner denken, man hätte einen Doppelgänger. :D Hat Henrike :henrike: bei mir auch mal gesagt + den süßen Zusatz "ich hoffe, dass ich mit euch allen befreundet bin!" ...so süß *:)*
      ~♪♫ derzeitige Bewohner: :babsi: Babsi, :caspar: Caspar, :feline: Feline, :henrike: Henrike, :kleo: Kleo, :locke: Locke, :ronny: Ronny, :sonja: Sonja, :tippsi: Tippsi ♫♪~

      ~♫♪ ich bin auf der Suche nach Hanne :hanne: ♪♫~

      „Wer stets der Herde folgt, findet überall nur abgegraste Weiden.“ - Babsi
    • JennJenn schrieb:

      karow schrieb:

      Hab heute früh von Ingo den Auftrag bekommen einen Saibling zu fangen.
      Gegooglet, Lösung gefunden - direkt geangelt. HEYA! :happy:
      Dafür gibt es eine "Lösung"? :shock: Wo is mein googleeee~~?? :happy: Muss ich nachschnüffeln, hatte auch noch keinen.
      Also Lösung nicht direkt, aber halt das man an dem Wasserfall angeln muss der ins Meer fließt. Also nicht der wo der Fluss ins Dorf fließt. Braucht n bisschen Geduld, aber ging. :D