Blumiges Leben in Neustadt *-*

  • Heeey, ich bin wieder da :happy: Und dann auch noch mit meiner Stadt Neustadt :lol: Ja ich bins, die originale Emmalein :drool:
    Aber jetzt erstmal zu meiner Stadt :oops:


    Neustadt ist am 15. Juni 2013, also einen Tag nach Release, entstanden. Also hat die Stadt schon ihren 2-Jährigen Geburtstag verpasst. :scratch: Ich bin die Bürgermeisterin dieser Stadt, Emma. :love4:
    Ich habe 2 beiläufige Einwohner, Kairi und Karu, wobei Kairi nun auch eine Bewohnerin vom alten Animal Crossing Dorf ist, aaaber sie hat wohl noch nicht gemerkt, dass das andere Forum nicht mehr aktiv ist. :facepalm: Weiter gehts.
    Die Einwohner von Neustadt, also die tierischen Einwohner, sind Tristan :tristan: , Annerose :annerose: , Mathilda, Alfredo :alfredo: , Katrin :katrin: , Thomas :thomas: , Pia :pia: ,
    Walli :walli: und Monique :monique: .
    An Stadtverschönerungen sind aktuell:
    - Unentfernbar: Café, Museumsausbau, Schlummerhaus, Nook & Nooks Einkaufswelt, Shampudel, Club Kalauer,
    Polizeistation (Modern) und das BUA.
    - Entfernbar: Springbrunnen, Gedenkstein, Leuchtturm, Fotowand, Gaslaterne, Parkbank (2x), Picknickdecke,
    Steinbrücke, Feuerstelle, Blumenpergola, Thermalbad, Buchsbaumrundturm,Lichtertor, Uhr und der Rathausumbbau (Modern).

    :klaus::fatima::frauke::fred::walli::annerose::tristan:
    "Aaaaaaaaaaah! Renn weg, sonst stechen sie dich!" ~Fatima
    "Keine Zeit zum Spielen heute. Komm wieder, wenn ich hier aufgeräumt habe." ~Klaus
    "Das ist durchaus vorteilhaft, dass ich kein sonderlich gutes Gedächtnis habe." ~Frauke

    "Und? Wie isses? Wie lebt's sich so im abbezahlten Eigenheim? Hö, hö!" ~Fred
    "Hab ich neulich ausprobiert und am Ende hatte ich etwas, das genauso supermäßig war wie ich!" ~Walli
    "Es interessiert dich sicher brennend, dass ich heute Sonnencreme aufgetragen habe!" ~Annerose

    "Ich hab sie so genannt: Discokugeln statt Laternen!" ~Mathilda
    "Und über mich sagen die Leute mal wieder gar nichts... Menno! Ich wär auch gern so berühmt wie du!" ~Tristan