Landwirtschaftssimulator 2019

  • Hallo liebe Leute

    Gibt es hier welche die gerne LS spielen und das im Multi???

    Habe eigenen Hof und suche dann doch Leute mit den man mal zocken kann....


    In diesem Sinne

    Oliver

  • Hey :)

    Also ich muss gestehen, dass wir den LS19 (mein Partner und ich) seit ca. 2 Woche spielen. Haben nach einer ruhigen, gemütlichen Abwechslung zu so Spielen wie 7 Days to die oder Rollenspielen gesucht ^^

    Auf was hast du dich spezialisiert? Wir sind immer noch in der Testphase, was lohnt sich, was macht Spaß usw usw.

    Derzeit spielen wir zu zweit auf einem privaten Server auf der Map Bjornhold (oder so ähnlich, bin mir gerade nicht so sicher). Die hat recht breite Straßen, Bäume neben den Feldern gehören oft zum Feld, sodass man sie abholzen kann, sollten sie stören und man hat eine schöne Größe.

    Können ja gerne mal schreiben, ob sich da was zu dritt ergibt oder eben nicht :)


    Lg

  • Anni

    Hat den Titel des Themas von „[PC] LS2019“ zu „[PC] Landwirtschaftssimulator 2019“ geändert.
  • HUHU

    Na es ist ja so, dass ich mit dem Thema Forst ja gar nichts anfangen kann. Zum Glück muss das jeder für sich selber finden was er am besten mag. nIch bin eher der die Felder macht und da den ganzen Tag drauf rumfährt....

    Der Landwirtschaftssimulator ist durch die Möglichkeiten der MODS so vielseitig, dass man so vieles machen kann.

    Klar kann man gerne auch mal zusammen spielen. Das ist kein Thema.

    Wenn ihr dann spielt könnt ihr mir Bescheid geben und ich komme einfach mal auf eurer Map besuchen ;-)


    Wichtig ist, dass es Spaß macht und man für sich selber sein Weg findet. Ich selber habe zum Beispiel so was wie Verkehr einfach aus gestellt da es oft einfach nur komische Sachen macht. Dann ist es zur Zeit auch so, dass ich mit jemanden spiele der macht auch YT und da hat er eine sehr Umfangreiche Map. Da muss uch auch sagen, dass bei LS dort keine Grenzen gesetzt sind.


    Nun wenn Interesse besteht dann einfach Bescheid geben....

    Wenn Fragen dann einfach Bescheid geben....


    Versuche zu Helfen wo ich kann..


    In diesem Sinne

    Oliver