Riesen Fische

  • Hey zusammen - ich habe da mal eine Frage zu den Riesen-Fischen, die man extrem selten fangen kann.

    Z.B. die Riesen-Flunder.

    Die kann man für etwa 30.000 glaube verkaufen - aber haben diese Fische noch einen anderen Grund?

    Anfangs wurden die immer gern auf den Basaren der Freundesliste verkauft und waren extrem schnell weg.

    Daher hab ich mich gefragt, ob ich da was verpasst habe.

    Hat mal jemand so einen Fisch einem Bewohner geschenkt?

  • Also so 'nen Riesenfisch hatte ich bisher noch nicht aber die Bewohner geben einem ja gerne etwas bessere/mehr Belohnungen wenn man denen höher wertige Ware schenkt. Ich kann mir vorstellen, dass du dann einfach auch den ein oder anderen Glückskeks (mehr) bekommst.

  • Für die Belohnungen lohnt es sich überhaupt nicht, da hab ich noch nie mehr als 1500 Sternis pro Auftrag bekommen. Und Kekse kriegt man auch mit "billigen" Spezialwaren wie fremden Früchten und so. Dafür würde ich die Riesenfische nicht verschwenden.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Dann seh ich für sie auch keinen weiteren Nutzen als sie im Basar zu verkaufen und sich damit seinen Kontostand etwas aufzubessern

  • Ich verkaufe die Fische meistens sofort, denn um sie an die Camper zu verschenken sind sie meiner Meinung nach zu Schade. Meistens kriegt man dann einen Glückskeks, wo dann ein Item drin ist, das ich sowieso schon habe.


    Ich frage mich bloß, warum einige Spieler die Fische für 100.000 Sternis auf ihrem Basar anbieten.. Ich finde, solche Wucherpreise sollte man nicht einstellen können :hm:

  • Ich glaube bei solchen Preisen geht es nur ums "Ausstellen".

    Ja, an sowas ähnliches hatte ich auch schon gedacht. Ich benutze den Basar lieber um Sachen preiswert an Freunde zu verkaufen. Oder auch Früchte wie Trauben und Litschis, die man ja teurer weiterverkaufen kann.
    Manchmal werden „kleinere“ Fische ja auch für Tagesaufgaben abgefragt und wenn man gerade zu faul zum Angeln ist, freue ich mich sehr, wenn die gerade jemand anbietet. :happy: