Anfänger - Brauche Hilfe - Insekten, Angeln, Campingplatz und Sternis verdienen

  • Ich bin anfänger von Animal Crossing und habe grosse Probleme mich zu recht zu finden.


    Erstmal: ich fange so gut wie keine Insekten und habe bisher nur zwei Schmetterlinge gefangen. Andere Insekten habe ich nur mal kurz gesehen, diese kommen aber extrem selten und sind sofort wieder weg. Das man schleichen soll habe ich verstanden aber die Insekten sind so selten ich frage mich fast schon ob das ein Fehler ist.


    Dann zum Angeln: ich habe bisher noch nix gefangen. Ich verstehe das angeln irgendwie nicht. Das höchste der Gefühle ist das die Fische kurz zur Angel gehen. Kurz darauf sind sie dann einfach verschwunden. Wie soll das Ganze funktionieren? Was kann ich tun um etwas zu Angeln?


    Dann verstehe ich den Campingplatz irgendwie nicht. Kann mir jemand die Bewandtnis dessen erklären?


    Und zu guter letzt: Mit was kann man alles Sternis verdienen? Ich weiss das der Verkauf von Pfirsichen, Fossilien und Meeresitems etwas bringt. Eventuell das fangen und angeln ja auch aber wie gesagt: das funkt bei mir nicht so recht. Gibt es noch weiteres mit dem man Sternis verdienen kann?


    Alles in allem: ich verstehe das Spiel nicht so ganz kommt mir vor und das ich beim fangen von Insekten und beim Angeln nicht weiterkommen bremst total den Spielspass.


    Würde mich über Hilfe freuen.

  • Tiere sind abhängig von der Jahres- und Tageszeit. Daher sind Insekten gerade eher selten.

    Zum Angeln. Wenn die Fische in die Richtung von deiner Angel gehen, musst du warten, bis die Angel runtergezogen wird und so Kreise drumherum erscheinen und dann ganz schnell drücken. Der Ton hilft da auch, weil du so ein Geräusch hörst. Ist aber Übungssache.

    Falls die Fische aber nicht immer wieder zu deiner Angel gehen, musst du neu werfen.

    Und auch wenn du es ungern hörst, aber, das meiste Geld verdienst du mit Fischen und einigen seltenen Insekten auf der Insel.