• Hey :)


    Den Springstock bekommst du, indem du mit einer Axt Bäume schlägst :) Dann fällt Holz runter, mit dem du den Springstock craften kannst


    LG

  • Hey :)


    Den Springstock bekommst du, indem du mit einer Axt Bäume schlägst :) Dann fällt Holz runter, mit dem du den Springstock craften kannst


    LG

    Also kam das Rezept daraus oder wie.. ? weil das Suche ich hehe, aber trotzdem suuuper vielen Dank!


    Wobei ich die Anleitung erst durch Eugen bekommen habe.

    Oh, hast du die Zeit vorgespult? Weil Eugen braucht doch eine Weile, bis er in die Stadt zieht, nicht? *:D*

  • elabayraktar

    Schaufel habe ich durch die Meilen Punkte kaufen können (Werkzeug Herstellung)

  • Nein,ich hab um Mitternacht bis 3 Uhr gespielt und damit Eugen und Haus freigeschaltet. Und heute zählte als neuer Tag, sodass er da war.

    • Offizieller Beitrag

    Du bekommst die Anleitung für den Stock von Eugen, wenn er sein Zelt gebaut hat. Dafür musst du an Nook ein paar Tierchen spenden, dann zieht Eugen einen Tag später ein. Er gibt die die Anleitung für den Stock und die Schaufel.


    Eine andere Schaufel bekommst du auch von den Bewohnern, nachdem Eugen sein Zelt aufgebaut hat und dich bittet, Fossilien auf der anderen Flussseite zu suchen.

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor