Worauf hab ihr euch als erstes gestürzt???

  • Neues Animal Crossing - neue Möglichkeiten!


    Worauf habt ihr euch gleich als erstes gestürzt, nachdem ihr die Einweisung durch hattet??? *:)*


    Habt ihr zuerst Nook geholfen? Oder eure Insel erst einmal gesäubert?

    Habt ihr euch zuerst mit dem Nook-Phone beschäftigt?

    Was war euch das Wichtigste?


    Ich persönlich habe gleich die Design-App gestartet! Bevor ich auch nur einen weiteren Schritt getan hab!

    Die Mitteilung, dass es endlich transparente Farbe gibt UND die Tatsache, dass man sich jetzt auch Designs ins Gesicht klatschen kann, haben mich sofort auf die Idee gebracht...

    Und endlich habe ich mein eigenes SAILOR-KRIEGER-DIADEM, wahahahaha :lachen:

  • Eigentlich alles. Aber vordergründig wollte ich das Haus abbezahlen, da ich um Mitternacht angefangen habe und das bisher noch zum vorherigen Tag zählte. Daher wollte ich eben schnellstmöglich alles fertig machen, sodass ich morgens davon profotiere. Und das hat geklappt.

  • Zuerst habe ich das Unkraut weg, wo es halt schon ging und ansonsten die Meilen "bearbeitet" um das Haus zu bekommen :)

  • Ich hab tatsächlich erstmal das ganze Unkraut (zumindest dort, wo ich dran kam) entfernt. Ich HASSE es, wenn es unordentlich aussieht. :rofl:

    :roland::paulina::marika::keks::kabuki::sophie:

  • Für mich war wichtig die Mailen zum Abbezahlen zusammen zu bekommen und die Tierchen fürs Mueseum, das hatte ich als erstes gemacht, nachdem alle Zelte aufgestellt waren.


    ----

    Aninma ahhhh stimmt, das Diadem ist eine super Idee! Muss ich auch mal porbieren :D

    :kirsche: Ranelle :kirsche:

    |:andrea:Reneigh| |:hamid:Hamlet| |:bastian: Dizzy| |:claudia: Cheri| |:fatima: Fauna| |:eckart: Lopez| |:jule: Robin| |:liliane:Lily| |:heribert: Gonzo| |:jimmy:Julian|

    ---

    STORIES from RANELLE