[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Montagspreis 119 Sternies, schönen Start in die Woche.

  • Hallo alle,

    Mein Rübenpreis liegt heute Nachmittag bei immerhin 360 Sternis. Wer vorbeikommen mag, kann mir gerne eine PN schreiben. Ich bin den Tag über vermutlich nicht immer an der Switch, aber wir können privat für den Fall ja was ausmachen. Über kleine Mitbringsel freue ich mich, muss aber nicht sein :)

  • Ich hab heute einen preis von 136 Sternis. Falls jemand cerkaufen will kann sich gern melden per pn

  • Guten Tag liebe leuts

    Mein Verkaufspreis liegt bei mir bei 400

    Wer will kann gerne mich besuchen

    Schreibt mir gerne

  • Guten Morgen,


    der Preis für Rüben liegt bis 11.59 Uhr auf meiner Insel bei 180 Sternis. Einfach per PN anschreiben, dann gebe ich den Dodo-Code.


    🌺

  • Hoi, allerseits!

    Paradisa vermeldet ein Rübenpreis von 510 die Rübe!


    -Insel Geschlossen & Rübenpreis drastisch gesunken-

  • Hey Leute.

    Ich hab einen Preis von 592.


    Code 6LMQM


    Offen bis 22 Uhr

  • Hallo,


    die Rüben bringen heute 102 Sternis pro Stück. Per PN gibt es den Dodo-Code.


    Liebe Grüße

  • Heute habe ich 121 Sternies als Preis.

  • 111 als Preis, was für eine Woche bisher

  • Rübenpreis von 571 - endlich mal wieder über 120 :happy:


    Kommt gerne vorbei, habe alles abgesperrt, weil ich vermutlich nicht die ganze Zeit da sein werde ::3:


    Habe nun zugemacht. Vielen Dank an alle die da waren und für die lieben Geschenke :clap:

  • Grüße

    bei mir ist der Preis heute bei 189 nicht sooo viel aber dennoch besser als unter 100 :)))


    Schreibt gerne

  • huhu letzter Tag zum verkaufen*:D*

    An alle Schlafmützen ich habe heute einen Rübenkurs von 134 Sternis. Leider nicht wirklich viel aber immerhin etwas um kein Verlust zu machen*:D*

    Bei Interesse einfach mir eine PN schreiben.


    Liebe Grüße

    Yuki::3:

  • Hallo zusammen!
    Ich hab einen Rübenpreis von 175 Sternis. (Wenigstens über 100 😄) Gerne PN wer Interesse hat, würde mich über eine Kleinigkeit als Dank freuen.


    LG

  • Huhu

    Habe zurzeit einen rübenpreis von 240 Sternis*:D*


    Wer Interesse hat einfach eine PN schreiben::3:


    Liebe Grüße

    Yuki

  • Mein aktueller Rübenpreis liegt bei 521.


    Dodo G8MKM


    Einfach durch die Röhre.


    Vorerst geschlossen.

    Öffne später wieder.