[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Hey hey Leute. Mein aktueller Rübenverkaufswert liegt bei 475 Sternis. Wer was verkaufen möchte kann sich gern melden. Über einen Obolus würde ich mich natürlich sehr freuen.


    Der Flughafen wird jetzt wieder geschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von Myu ()

  • Hallo Zusammen,


    mein Rübenpreis beträgt 128 Sternis bis um 12 Uhr. Dodo-Code gibt es per DM.

    Ich freue mich wenn ihr mir Möbelstücke mit bringen würdet.

  • Hallo Leute,


    mein Rübenpreis ist von 128 Sternis auf 193 Sternis gestiegen.
    Wenn ihr Interesse habt bitte per DM melden. Dort bekommt ihr dann auch meinen Dodo-Code.

  • hey haben grade einen rübenpreis von 224 sternis wer möchte kann kommen allerdings arbeite ich ab 14:30 sprich ab da müsste mein freund das machen

  • Rübenpreis : 229

    Dodo Code: Per PN

    Nach 12 Uhr


    Würde mich freuen wenn ihr Meilentickets mitbringt:)

    Hätte aber erst in 1 Stunde Zeit

  • Mein Rübenpreis ist 599, da das einen Ansturm bringt habe ich es einem meiner Vorthread schreiber Nachgemacht und benutze Turnip Exchange um eine gute Reihenfolge einzuhalten. Es läuft sehr gepflegt ab und bei Verbindungsproblemen könnt ihr mir hier oder in Discord schreiben (wobei ich versuche sofort Codes nachzuliefern wenn man ausversehen fliegt, einfach in der Reihe bleiben) Es ist kein Anmelden nötig, einfach in die Warteschlange mit Username stellen und du kriegst den Code wenn du drann bist.

    https://turnip.exchange/island/79131094 (Warteschlange wurde nun von mir gesperrt) Danke für alle die da waren und hoffe es kamen viele rein :D

    Einfach hier in die warteschlange stellen.


    Ich nehme das was ihr mir geben wollt :D ich freue mich über rezepte am meisten nehme, aber auch gern alles andere was ihr entbehren könnt.

  • Mein Rübenpreis liegt bei 571.

    DodoCode : HLPK4


    Spenden jeglicher Art sind erwünscht ?

  • -Geschlossen-

    Heyho zusammen^^


    Zwar leider schon etwas spät, aber bei mir liegt der Rübenpreis momentan bei 557, wer noch fix vorbeischneien möchte^^

    Mein Gate/Laden ist nun noch eine Stunde offen. Der Schnellere ist der Geschwindere ;D

    Der Laden befindet sich nach dem Brunnen direkt rechts und dann geradeaus den Laternen nach^^.


    Bitte lasst doch Meilentickets, Blumen, Geschenke, Sternis oder Früchte (keine Kirschen) da, wär mega lieb :3

    Name: Lin
    Insel: Kakadu

    NEUER Dodo-Code: FB8KF (Verbindung war tot)

    Ich selbst bin nicht sehr aktiv, muss nebenbei noch arbeiten^^''' Aber wuselt ruhig herum, wie euch beliebt :3


    Grüsschen

    TaY

    Bewohner Kakadus:

    :annabell::ernst::emilie::silke::markus::dieter::claire::judith::wolfgang:

    Dürfen gerne abgeworben (:'D) werden:

    :annabell::ernst::emilie::markus::dieter::claire::judith:


    Bin stets auf der Suche nach Vogeltierchen, gerne auch nicht umsonst ;D

  • CLOSED

    Hey zusammen,

    mein Rübenpreis beträgt derzeit 206 Sternis. Mein Tor ist noch bis 22 Uhr offen c:

    Über Geschenke wie Meilentickets oder doppelte Anleitungen freue ich mich, sind aber kein Muss. :3

    Zumal bastelt Erik gerade noch einen Gartenstein (zweites Haus vom Strand rechts) ;)

    Schubert ist auch da.

    Dodo Code: FNC54

  • Hallo, mein Rübenpreis liegt bei 292 Sternis.

    Über Bastelanleitungen, Meilentickets, doppelte Fossilien oder irgendetwas anderes (bitte kein Müll) würde ich mich freuen, ist aber rein freiwillig!


    GESCHLOSSEN

  • Hallo ihr Lieben.

    Ich habe heute einen Rübenpreis von 554.


    Bitte hier anstellen:

    https://turnip.exchange/island/354cac98


    Ich freue mich über doppelte Rezepte oder einen Anteil am Verdienst. Ist aber alle kein Muss.

    Der Laden ist immer geradeaus. Nicht zu verfehlen.

    Ich lasse bis 21.30 auf.

  • Hallo zusammen,


    Rübenverkaufspreis derzeit: 392 Sternis


    Uhrzeit: nach 12 Uhr

    Bis wann erreichbar: 14 Uhr

    Falls wer Interesse hat: Dodo code per PN


    Spenden jeglicher Art sehr willkommen (:


  • Geschlossen



    Mein Rüben Preis liegt bei 422 Sternis.

    Nach 12 uhr

    Wer Lust hat kann gerne kommen.

    Über Bastelanleitungen würde ich mich sehr freuen, aber ist kein muss.

    Dodo code gibt's bei PN

    Rosa von Jamika

  • Bitte keine Anfragen mehr!!!!


    Aktueller Rübenpreis liegt bei 502.

    Von wann bis wann erregbar: 16-18 Uhr

    Nur gegen ein großzügiges Gastgeschenk, Bastelanleitungen etc.
    nur über Privatnachricht erreichbar.

  • Hallo zusammen,


    ich habe aktuell einen Rübenpreis von 302. Ist zwar nicht der höchste, aber vielleicht möchte dennoch jemand zu dem Kurs verkaufen.

    Ich würde mich über Anleitungen, Meilentickets oder Sternis freuen (kein muss!)

    Den Code gibt's per PN. Schreibt mich gerne an. ?

    Liebe Grüße

  • Hello! ??


    Bei liegt der Rübenpreis gerade bei 477 Sternis.

    Bin bis ca. 8-9 erreichbar.


    Würde mich sehr über Anleitungen freuen - speziell Baumstammsessel, Eisen-Holz-Kommode oder auch Schneidebrett und Antikbett (ist aber natürlich kein Muss ☺️)


    Code gibt's über https://turnip.exchange/island/42957f3a


    GESCHLOSSEN


    Liebe Grüße,

    Johanna