[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • So ich öffne dann nochmal :) Rübenpreis: 378 sternis. Ich würde mich sehr über sternis freuen :) ^^ folgt einfach dem weg, ich bin die auf der Bank :) Dodo-Code: DBJN1

  • Für spontane Notfallverkäufe - bei mir liegt der Rübenpreis bei 185 Sternis, ich bin aber nur noch 30 Minuten online.

    Würde mich über ein paar Sternis für meinen Kellerkredit freuen ^^

    Dodo Code gibt's per PN

    Offline

  • An die verzweifelten Samstags-Verkäufer die noch ein paar Rüben gefunden oder ihre Rüben generell noch nicht verkauft haben: Falls auf eurer Insel grade ein mickriger Rübenpreis von >60 sternis ist , könnt ihr gerne zu mir kommen, mein Preis liegt bei 169 sternis, was besser ist als nichts :) Folgt einfach dem Weg zu Nepp&Schlepp, reißt nichts ab und die diy die da liegen sind kein Geschenk ;) Ich bin die auf der Bank:) Dodo-Code: 2Y3YH

    Ps.freue mich natürlich über jedes Mitbringsel (Sternis) ;)

  • Hab heute 'n guten Rübenpreis von 460 wer bei mir verkaufen will kann sich gerne per Pn Melden :D


    -Eintritt ist gratis aber dennoch nehm ich spenden oder sonstiges gern an ;)

    Gerd ist übrigens auch da-


    Edit: So Insel ist für heute zu ich bedanke mich bei jedem deren da war :)

  • Rübenpreis ist aktuell 488 Sternis.


    Läden sind freigegeben, Nehmt von den DIY links vom Platz mit, was ihr brauchen könnt. Viel ist es allerdings nicht.


    Edit: ich mache dann langsam zu.

  • Hallo zusammen :)

    Ich habe einen Preis von 469, habe aber nur bis 11 Uhr Zeit.

    Ich würde mich über das ein oder andere Meilenticket freuen, ist aber kein Muss.

  • Hallo zusammen,

    habe einen aktuellen Rübenpreis von 455 Sternis.

    Code per Anfrage :)

    Freue mich über jegliche Mitbringsel :)


    —- geschlossen —-

  • Hab einen Preis von 500/ Rübe!

    Code per PN

    Würde mich über eine kleine Aufmerksamkeit freuen.


    - geschlossen-

    alle die bis jetzt geschrieben haben werden noch nacheinander reingelassen :)

  • Hallo Insulaner!


    Habe einen Rübenpreis von 429 Sternies.


    Dodo-Code ist 77FSJ.


    Es liegen jede Menge DIYs zum Mitnehmen bereit. Es darf alles gekauft werden, was es bei Nook gerade so gibt.


    Wenn ihr mir etwas mitbringen wollt, dann sehr gern Zuchtblumen, besonders blaue Rosen und Hyazinthen, sowie lila Tulpen und Anemonen und alles in orange wäre toll!


    Bitte reißt nichts ab! Obst darf gern mitgenommen werden, alle Früchte vorhanden.


    Einige Sternschnuppen fliegen auch gerade! *:D*


    Liebe Grüße,

    Nelly aus Sunnydale - ich bin die in gelb mit roten Haaren! :happy:

  • Mein Rübenpreis beträgt 518 Sternis. Wer kommen möchte, stellt sich bitte an:


    Neuer Code: https://turnip.exchange/island/e61231ce


    Nook hat regulär seit 22 Uhr geschlossen.


    Falls jemand was von den DIYs benötigt, dürfen diese gern mitgenommen werden :)
    Ich verlange nichts.


    Edit: Falls der Link nicht funktioniert, schreibt mir einfach eine PN für den Code - vielleicht hab ich irgendwas falsch gemacht...

  • Hallöchen allerseits!


    Mein Rübenpreis liegt bei 423 Sternies.


    Wenn Interesse besteht bitte per PN melden, dann schicke ich einen Dodo Code.

    Mitbringen braucht ihr nichts :)


    Ich werde jetzt noch etwas online sein und dann heute Abend nochmal.

    Da meine Insel momentan größtenteils in Baustellen untergeht und ich zugleich noch versuche meinen Steingarten zu vervollständigen, werde ich euch zu Nooks führen, damit auch niemand in dem Chaos verloren geht :)


    EDIT: GESCHLOSSEN


    LG

    :birne3: Bewohner von Bananapeel :birne3:


    :flora::ronaldo::lora::steffen::manu::feline::nico::tarno::gretel::oskar:

  • Habe einen Rübenpreis von 509.

    Vor 12 Uhr

    Ungültig nach 12 uhr

                                                                        Mitbewohner auf Punta Jana

    Pamela:pamela:Rosi:rosi:Rüdiger:rüdiger:Julian:julian:Jimmy:jimmy:Tilmann:tilmann:Sissi:sissi:Charlie:charlie:Jule:jule:Gisela:gisela:

  • Hey alle habe unerwartet einen Rübenpreis von 561 Sternis heute :) Wer vorbei kommen mag gerne per PN melden. Freu mich über mitgebrachte Sternis aber wirklich kein muss :)

    Lg Hedgehog ?

    Edit: bin bis ca 20:15 online

    Einmal editiert, zuletzt von Hedgehog17 ()

  • Hallo zusammen :)


    Rübenpreis 567

    Uhrzeit nach 12Uhr


    Dodo Code gibt es per PN


    erreichbar bis ca. 21.30


    LG Fabiana


    Edit: Laden und Insel geschlossen! :D