[Sammelthread] Rübenbörse - Verkaufen

  • Falls noch wer auf den letzten Drücker seine Rüben verkaufen will, habe einen Rübenpreis von 114 Sternis nach 12 Uhr. Online solange ich Lust habe.:)


    -musste leider schließen da ich spontan weg muss -

  • Für den Notverkauf von Rüben ,habe ich auf meiner Hauptinsel Titanic2 einen Rüben preis von 181 Steris.

    Bitte nichts anstellen da es um meine Hauptinsel ist. Dodo Code BVWF9

  • Hallo zusammen,


    auch heute habe ich wieder ein nettes Angebot, zum verkaufen eurer Rüben. Bei mir liegt der Marktwert grade bei 158 Sternis, also schlagt zu wenn Ihr wollt. Schreibt mir einfach eine PM und Ihr erhaltet den DC von mir.

    Werde immer wieder mal schauen, ob Interesse besteht. *:D*


    Ps: Auch für heute steht mein Deal fürs Wochenende, was bedeutet, Ihr müsst mir nichts mitbringen oder geben. Alles völlig gratis!!! :Happy Birthday


    (PS: Das Angebot gilt jetzt nicht mehr, vielleicht später noch einmal. Doch jetzt im Moment nicht mehr)


    Lars von Frogtopia :happy:

  • 472* in Irland!

    Dodo neu .....

    Nook hat für heute dicht gemacht :)

  • 405 Sternis bekommt ihr aktuell auf meiner Insel für eure Rüben.


    Wer vorbeikommen mag, schreibt mir bitte eine PN :)

  • Aktueller Rübenpreis 344 Sternies


    Geschlossen.


    Vor und neben dem Flughafen liegen doppelte DIY, Möbel und Kleidung zu verschenken.


    Falls ihr mir was als Dankeschön mitbringen wollt anbei meine wishlist:

    https://nook.exchange/u/Monk/wishlist

    Bitte neben oder vor mein Haus legen, ich bin nicht die ganze Zeit an der Konsole, kucke aber zwischendurch.


    Die Insel ist auf der Südhalbkugel und offen. Ihr könnt gerne auch Fischen, tauchen und Insekten fangen.

    Bitte keine Bäume rütteln oder so etwas verändern.

  • Last minute Rübenpreis 201 Sternis.

    Eintritt ist frei. Ich freue mich aber über kleine Gaben wie Meilentickets, Umgestaltungssets, Köder, Eicheln und Zapfen...

    Viel Spaß beim Verkaufen

    Geschlossen


    An die beiden die zum Schluss noch online waren... Schreibt mir. Mal ne PN :)

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • 478 Sternis :)

    Freue mich über meilentickets sowie Sternis :) is aber kein Muss

    Aus Respekt bitte nicht über - abreisen...

    Dodo code

    Geschlossen

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • Für den Notverkauf von Rüben hat meine 4 Insel einen Preis 118 Sternis Code FHVN4 Titanic4 Südhalbkugel.

    Jeder darf kommen.

  • Ist bis 22 Uhr offen Neuer Code FHVN4

  • Hi habe einen Rübenpreis von 300 wer will kann verkaufen kommen. Wer über hat kann mir Diner Utensilien mitbringen ist aber kein muss!!!


    Erstmal wieder zu

  • Hallo zusammen,


    der Rübenpreis auf meiner Insel liegt momentan bei 182 Sternis. Wer also verkaufen möchte, darf mir gerne eine PM schicken.


    Als Gegenleistung nehme ich gerne Meilentickets, neue Früchte (alles bis auf Birnen) oder Dinge mit denen man gut seine Insel dekorieren kann und die Ihr nicht mehr braucht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lars von Frogtopia :confounded:

    (Angebot ist vorbei)

  • Falls noch jemand dringend Rüben loswerden muss, ich hab 136 Sternis auf Bärtopia.


    Außerdem ist das Silo Top-Ankauf und bringt mehr als 27.000 Sternis pro Stück.