Upgrade "Aufgang"

  • Folgendes Problem:


    Meine Karte


    lila = Bewoher Häuser/Bauplätze

    Pink = mein Haus

    blau = Nook Laden

    braun = Brücke

    Hellgrün = Grenze zur 1. Ebene


    Ich hab irgendwie Braindead meine ersten 3 Bewohnergrundstücke verteilt...

    Wer genauer hinguckt dem fällt natürlich auf das ich ein Grundstück (rot eingekringelt) dämlicherweise auf die 1. Ebene gesetzt habe. Die erreiche ich aktuell nur mit der Leiter... :facepalm:

    Ich hab es absichtlich noch nicht zu ende ausgestattet, da ich nicht weiß, ob es überhaupt ein Bewohner besetzen würde. Der würde da ja gar nicht runterkommen... lol :lachen:


    Meine Frage wäre jetzt ob schon jemand weiß was ich machen muss, damit ich einen Aufgang bauen kann? D: Wie schaltet man den frei?

    Ich hab gelesen das man das Service-Center bzw die Erweiterung (oder so?) um Sachen neu zu platzieren erst Freischaltet, wenn man 3 neue Bewohner hat. Kann man damit auch die bewohnten Häuser von Bewohnern neu platzieren? Oder geht das nur mit leeren, nicht bewohnen Bauplätzen?

  • Sobald das Service Center als Gebäude steht kannst du bei Nook die Gebäude und Häuser (bewohnte Häuser, dein eigenes sowie sämtliche Läden) bis auf das Service Center an sich umstellen. Kostet aber Sternis. Und du kannst nur eins pro Tag umstellen. Und die Bewohner ziehen trotzdem ein, ich hab ein Haus auch auf einen Teil der Insel platziert wo ich nur mit dem Stab hinkomme und es ist trotzdem jemand eingezogen der sogar seltsamerweise mal auf der anderen Hälfte spazieren gegangen ist?!?


    Aufgang und Brücken bauen kannst du dann ebenfalls