Moin, ich habe eine frage zu new horizons gibt es in dem spiel ein Café also so eines wie in new leaf?

Ein Café
-
-
Also die Antwort ist ein Spoiler da man in den Code gucken muss... (die Details sind nochmal in einem Spoiler)
Bis jetzt nein - soweit ich weiss war es nicht im Code fürs Spiel.
Jetzt aber mal ein großes ABER - das Spiel bekommt noch updates von Nintendo, es ist bei weitem noch nicht vollständig. Im ersten Update vom Releasetag stehen neue Zeilen im Code, die auf ein Cafe hinweisen (ob es schon freischaltbar ist weiss ich nicht). Hierzu aber: solange wir kein Cafe sehen ist es nicht bewiesen, also nicht zu sehr freuen.
*ANGEBLICH*
soll nun im Code stehen "museumcafe", es gibt hinweise auf weitere Türen im Museum - und auch auf Gyroiden (die ja Kofi in CF gesammelt hat, das passt alles). Folglich wird geschätzt, dass man das Cafe irgendwann als Ausbau fürs Museum bekommen könnte - so wie es z.B. in WW und CF war und das Gyroiden endlich auftauchen (und evtl. etwas mit dem Museum zu tun haben - vielleicht kann man sie wieder bei Kofi lagern? Wäre schön!).Zusammegefasst: kann man soweit ich weiss nicht 100%ig sagen.
Meine persönliche Meinung: Es gibt kein AC ohne Cafe, Kofi und Gyroiden - sowas muss dabei sein oder noch kommen, ich mache mir daher erstmal keine Sorgen. Wenn es nach einem Jahr noch keiner gefunden hat bzw. es in einem Update ergänzt wurde, dann hätte ich Bedenken - vorher nicht, es gibt ja noch so viele Updates...