Sternenstab - neues Item?

  • Hallo zusammen,


    Gestern Abend war bei mir Eufemia zu Gast auf der Insel und hat mir gesagt, dass es in der Nacht Sternschnuppen geben wird. Dazu gab sie mir eine Anleitung für einen Sternenstab. Ich habe mir dann immer ordentlich was gewünscht und heute lagen am Strand Sternensplitter und Widder-Splitter rum.

    Für den Sternenstab braucht man aber vor allem einen Riesensternensplitter :sun:


    Hat jemand von euch damit schon Erfahrung? Vielleicht kann man die Widder-Splitter irgendwie zusammenfügen?

  • oder riesensplitter ist selten für die Widder gibt es eigentlich ein Gegenstand musst die Eule nochmal ansprechen je nach Monat bekommst du Stier Fisch und so weiter

  • Wie funktioniert das denn mit dem ordentlich wünschen? Ich hab schon minutenlang in den Himmel gestarrt seit Eufemia da war, aber keine Sternschnuppe gesehen. Hast du einfach so A gedrückt, oder kamen bei dir wirklich Sternschnuppen?

  • da kamen wirklich Sternschnuppen die hörst du sogar fliegen ich weiss nur nicht wen sie da ist ob es dann wirklich Sternschnuppen gibt hatte gestern ja auch Sternschnuppen aber sie war nicht da