Frage bezüglich eines Items

  • Hallo miteinander,


    und zwar habe ich mir heute mit Nook-Meilen ein "NookPhone-Gestaltungskit" gekauft.

    Nun die Frage: Wie kann ich das verwenden bzw. was bringt mir das? Ich schätze das mein NookPhone dann eine neue Hülle hat, habe aber noch

    nicht herausgefunden, wie ich die benutze ^^


    Grüße

    Lukas

  • Du wählst an deiner Werkbank "Umgestalten", während du das Phone Kit sowie Umgestaltungsmaterial im Inventar hast und dann kannst du das Aussehen verändern. Du kannst auch eigene Designs verwenden.

    Wenn ich es eilig habe, brennt mir meistens gerade das Essen an. :shock:

  • Huhu!


    Du kannst einfach zur nächsten Werkbank laufen und dort "Etwas umgestalten!" auswählen. Dann im Inventar das Gestaltungskit auswählen und dem Nookphone damit eine neue Hülle verpassen. :)


    LG

    Bewohner von Exuma:


    :uta::toni::toro::jessi::elisa::maren::viviane::mischka::herbert::weber: