Aloha ihr Lieben

  • Hey ihr Lieben,


    ich bin totaler Animal Crossing Neuling und bin nur durch ein Lets Play darauf gekommen und nach den ersten Stunden schon ziemlich drin im Inselfieber xD
    Deshalb habe ich mich jetzt auch hier angemeldet, damit ich mir ein paar Tipps und Tricks abgucken kann. Ich bin auch, was die Gestaltung der Insel angeht noch recht unkreativ. Aber am Anfang sind die MÖglichkeiten ja noch rar ^^

    Ich bin also Anna, 28 Jahre alt und mein Username ist eigentlich seit vielen Jahren Standart in jeglichen Foren, in denen ich angemeldet bin. Er ist von Carpe Diem abgeleitet.
    Durch die aktuelle Situation hat man natürlich viel Zeit zu spielen, das wird sich für mich auch noch ändern, sobald der normale Wahnsinn wieder los geht. Ich bin Erzieherin, studiere nebenbei Kindheitspädagogik und arbeite natürlich. Aber ein bisschen Zeit bleibt immer.

    Ich suche hier ein paar wenige Leute, mit denen ich auch Online spielen kann. Ich finde es interessant, dass man andere Inseln besuchen kann und auch die Tauschgeschäfte finde ich wirklich eine coole Sache.

    Bisher befinden sich Pfirsiche und Birnen auf meiner Insel, sowie Rosen und die üblichen Alpenveilchen, Hornveilchen und Hyazinten ^^

    Also wem es geht wie mir, der darf sich gerne bei mir melden :D

    LG und auf eine schöne Zeit mit Euch!


    Bewohner auf Malediven


    :sonja::walli::walter::martin::samira::huschke::dörte::rafael::bella::natascha:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.