Hilfe und Tipps gesucht!

  • Huhu,

    ich bin gerade dabei mir eine schöne Brücke zu baue:happy:die satte 198.000 Sternies kostet :shock:, gleichzeitig muss ich auch noch mein Häuschen abbezahlen:cry: .

    Hat jemand Tipps wie man etwas schneller Geld bekommt, bei mir klappt das leider nur sehr träge und ich würde meine Brücke gerne aufstellen.


    Hoffe ihr habt ein paar tolle Tipps *:D*

  • Also generell einfach viel angeln und wissen, was sich lohnt. Bei den Insekten lohnen sich z.B. Ritterfalter und Himmelsfalter und bei den Fischen kriegst du generell für die Meerfische mehr als für den Fluss. Sonst vielleicht viel auf Inseln gehen, Ressourcen sammeln und Top-Einkauf des Tages viel verkaufen?

    • Offizieller Beitrag

    Zu dem was Maery gesagt hat noch ergänzend: Blumen züchten!
    Nein, nicht für die Blumen - für die Ritterfalter, Weiße Baumnymphe und Ochideenmantis. Ich habe im Moment einige Blumenbeete in einer Gegend und gehe ab und zu "Schmettelinge ernten": Runde drehen, alles gute fangen und den Rest verscheuchen - nächste Runde. Die ganzen Blumen-Insekten sind sehr einfach zu fangen und spawnen zuhauf in der Nähe von Beeten (manche nur/eher in der Nähe von Hybriden).

  • Oh, und dazu noch andere Früchte und unbedingt Palmen anpflanzen sowie in die leuchtenden Löcher Geld verbuddeln für Geldbäume.

  • Ok, dem Profilbild nach war ACNH wohl gemeint. Dann ist alles gut. :)

    Nur, dass es die genannten Schmetterlinge teilweise in ACNL noch nicht gab und die leuchtenden Stellen im Boden und man dann sonst vergeblich danach suchen würde. ;) Falls ACNL gemeint war.