Schaufel & Axt

  • Hallo Community,


    Spiele erst seit Gestern Animal Crossing New Horizon, und habe jetzt nix mehr zutun da ich nicht an die Schaufel oder an die Axt komme das ein wenig Belastend.

    Welche möglichkeit habe ich um schnell an sie zu kommen ohne Zeitreise wen es geht bitte

    :schnemil:Suche Freunde Für Fruchttausch und Hilfe:schnemil:


    Mit Freundlichen Grüßen

    :papageit:Gigammc:papageit:


  • Also die Axt kannst du auch bekommen indem du 5 Fische oder Insekten an Tom Nook gibst. Und erst dann kommt am nächsten Tag jemand vorbei und von dem bekommst du die Schaufel!




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Also die Axt kannst du auch bekommen indem du 5 Fische oder Insekten an Tom Nook gibst. Und erst dann kommt am nächsten Tag jemand vorbei und von dem bekommst du die Schaufel!

    Okay aber dafür müsste man erst mal die Mission bekommen oder die ich aber bis jetzt leider noch nicht habe

    :schnemil:Suche Freunde Für Fruchttausch und Hilfe:schnemil:


    Mit Freundlichen Grüßen

    :papageit:Gigammc:papageit:


  • Hmm eigentlich müsst er dir ganz zu Beginn deines ersten richtigen tages diese geben, wenn du ihn ansprichst oder fragst, was du tun sollst oder so :scratch:




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Hmm eigentlich müsst er dir ganz zu Beginn deines ersten richtigen tages diese geben, wenn du ihn ansprichst oder fragst, was du tun sollst oder so :scratch:

    Okay gefragt habe ich ihn noch nicht :O .... sollte man machen na ja es ist ewig her das ich Animal Crossing gespielt habe

    :schnemil:Suche Freunde Für Fruchttausch und Hilfe:schnemil:


    Mit Freundlichen Grüßen

    :papageit:Gigammc:papageit: