Schubert der Verkäufer

  • Hallo Leute :)


    Steht bei jemanden von euch schon Schubert, habs heute bei jemanden im stream gesehen und würde da auch gerne etwas kaufen, da ist bestimmt immer etwas dabei. :D

  • Bei mir steht Schuhbert. Wenn du möchtest kannst du vorbeikommen. Einfach bescheid geben.

    Insel: Lacrimosa Fc: SW- 6579-9070-5315

    Schlummeradresse: DA- 5282-7505-6869

  • Hab dir eine pn geschrieben, hab dein FS Code nicht candyjen.

  • Bei mir steht er auch - aber nicht jeden Tag.

    Vom Spiel her muss man dafür aber glaube ich etwas weiter sein - Servicecenter muss ausgebaut sein und ich meine man braucht auch den Schneiderladen ( nicht ganz sicher).


    Bist du denn auf der Suche nach was bestimmten? Ich persönlcihe finde jtzt nicht, dass er besonder "heiße" Ware hat ^^

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • Wollte eigl noch so ein schwarzen mundschutz bzw bandana als mundschutz haben und evtl findet man ja noch das ein oder andere :D

  • Wollte eigl noch so ein schwarzen mundschutz bzw bandana als mundschutz haben und evtl findet man ja noch das ein oder andere :D

    Sollte ich heute oder die nächsten Tage sowas in die Richtung bei mir haben, versuche ich dran zu denken und sag Dir bescheid.

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • Bei mir ist Schubert heute auch da leider auch kein Mundschutz oder etwas der Art dabei


    Der Große Rote Rucksack <3


    Will haben :(

    :schnemil:Suche Freunde Für Fruchttausch und Hilfe:schnemil:


    Mit Freundlichen Grüßen

    :papageit:Gigammc:papageit:


  • Was ist das zwei neben den palillettenleggins. Ne Umhängetasche fürn Rücken?

  • Was ist das zwei neben den palillettenleggins. Ne Umhängetasche fürn Rücken?

    Die Letzten 5 Items sind Taschen ja

    :schnemil:Suche Freunde Für Fruchttausch und Hilfe:schnemil:


    Mit Freundlichen Grüßen

    :papageit:Gigammc:papageit:


  • Sieht vllt ganz nice aus. Ich kann dich ja mal adden Pixi :)