Ladenbau Problem 2. Anzahlung von Holz

  • Ich habe heute zum zweiten Mal beim kleinen Nook, dem Holzhai, 30h 30hh 30wh und 30fe gezahlt und er will danach wieder, noch mehr Holz, Hartholz, weichHolz und Eisen!! Was zum Himmel?! War das bei euch auch so?

  • Hö? Merkwürdig...Klingt doof, aber sicher, dass du es auch abgegeben hast? Weil man brauch alles nur 1 mal abgeben (also jeweils den 30iger stack) :scratch:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Ja heute zum 2. Mal abgegeben. War beim ersten Mal schon total froh endlich das ganze Eisen zusammen zu haben. Dann, die Nachricht:”wir brauchen noch mehr Holz und Eisen.” Also Nochmal 2 Tage gesammelt. Heute abgegeben. Und wieder will er mehr :-(

  • Puh das klingt wirklich merkwürdig, ich musste das ganze auch definiiv nur 1x abgeben.


    Ideen

    - Spielen auf Deiner Insel ggf. mehrere Leute und das Spiel möchte quasi für jeden "Spieler" diese Anzahl an Holz etc. haben - d.h. 3 Spieler = die Dinge müssen 3x abgegeben werden?


    - Reist du viel mit der Zeit? Vielleicht ist es irgend ein Bug der mit dem Reisen zutun hat - das das Spiel es nicht checkt, dass du die Sachen bereits abgegeben hast?


    ____

    Welcher Text kommt denn, wenn Du die Sachen abgegeben hast?

    Ich habe halt nicht alles auf einmal abgegeben sondern immer 30 Sachen von einer Sorte gesammelt, die abgegeben, dann das nächsste gesammelt.

    Der letzte Text war dann quasi:

    Es ist fast geschafft jetzt fehlen nur noch 30 Eisen. Die habe ich dann abgegeben und dann war es fertig. Dann war es so, dass am nächsten Tag der Laden quasi gebaut wurde.

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • Hatte ich beim ersten Laden, da hatte ich definitiv 30x Holz abgegeben und er wollte nochmal 30 haben...war bei mir aber zum Glück nur einmal so :facepalm: