Amiibo-Karten-Sammelbox

    • Offizieller Beitrag

    / aus den News / . . . . Amiibo-Karten-Sammelbox zum selbst basteln! _________ Link zum Editor _________

    Auf der offizellen Seite von Animal Crossing könnt ihr mithilfe eines Editors ein kleines Häuschen gestalten, ausdrucken und zusammenkleben. So erhaltet ihr eine Schachtel in die ihr eure Amiibo-Karten legen könnt. Ihr könnt die Schachtel ganz einfach Farbig gestalten oder es wie ein Häuschen aussehen lassen. Außerdem stehen euch Bilder von Charakteren und Items zur Verfügung. Das Dach ist abnehmbar und dient als Deckel. Wenn ihr genug solcher Häuser bastelt habt ihr vielleicht bald eine ganze Stadt zusammen!

    Habt ihr Lust bekommen auch so eine Sammelbox zu basteln oder habt vielleicht schon eine? Dann teilt doch ein paar Bilder mit uns! (: . . . .

  • Uiiiiiiii hab mir dir das Tool schon vor ein paar Tagen angesehen :D Ich glaube ich bastel mir ein Tigerhaus :D Einfach aus Spaß :D

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Ich hab eines gebastelt - habe zwei Fehldruke gehabt, bis ich das mit dem Drucker hinbekommen hatte. Allerdings war dann die Tinte fast leer... xD
    (Musste horizontal drucken - erst dann hats richtig geklappt)


    Anbei mein Bild (etwas unscharf)

  • @Aninma Cool, ich habe mich auch für den grünen Hintergrund entschieden ... kam aber eben gar nicht mit dem Tool klar ... Wenn ich die Charaktäre und Items raufziehen wollte ... haben die sich immer dupliziert. Von mir gibts am Wochenende dann auch ein Bild ... vorher komme ich nicht dazu :D

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Das mit dem Duplizieren hatte ich auch - aber in erster Linie, weil die Seite mit dem Laden nicht hinterherkam. Wenn ich woanders drauf geklickt hatte, war das Duplikat wieder weg...

  • Die Idee ist schon cool,für mich aber aus bereits genannten Gründen nicht interessant.
    Freu mich auf die Bilder euerer Häuser.

    Wie gesagt .. ich bastel zum Spaß und nicht für irgendwelche Karten :D es sieht sooo süß aus :D


    Eventuell werde es auch mehrere Häuser :D



    Das mit dem Duplizieren hatte ich auch - aber in erster Linie, weil die Seite mit dem Laden nicht hinterherkam. Wenn ich woanders drauf geklickt hatte, war das Duplikat wieder weg...

    Leider sind die Duplikate bei mir immer wieder sonstwo aufgetaucht :D hatte dann 5 Sophies und konnte keine löschen ... das laden hat wirklich lange gedauert ... bei dir hats ja geklappt ... ich darf das nächste Mal nicht so ungeduldig sein und muss mich auf langsameres Arbeiten einstellen ;)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina: