Der Häschentag ( = die Eiertage)

  • Ich schließe mich den anderen an, so langsam wird es nervig.


    Man kann nicht mal genug Sternis farmen.. ich hänge schon so lange an den letzten paar 100.000 wegen dem letzten Hauskredit, weil ständig Eier dazwischen sind..


    Die Gegenstände zu dem Event sind nicht wirklich toll und ja, es könnte kürzer sein. Mir vergeht dadurch leider auch schnell die Lust aufs Zocken, was sehr schade ist..:confounded: paar Tage hätten wirklich gereicht..

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Hatte es heute auch, dass ich nicht mehr so die Lust zum Spiele hatte wegen des Events. Bei mir stapeln sich die Lufteier, während ich bei den Erdeiern immer einen Mangel habe und ohne Meileninsel nicht genug bekomme. Habe nu schon länger keine neuen Anleitungen mehr bekommen, die alten habe ich alle ein Mal hergestellt, von daher wirds jetzt langweilig bloß Eier auf Vorrat zu sammeln. Das Angeln hat mir auch immer sehr Spaß gemacht, mittlerweile habe ich keine Lust mehr dazu.


    Freue mich nun eher, wenn das Osterevent dann vorbei ist. Vielleicht spiele ich dann auch mal ohne Ton, um dem Ballonrauschen zu entgehen. Wenn ich es höre, muss ich einfach nachsehen aber hatte heute echt nur noch die doofen Eier.

    Meine Bewohner:  :trita::ottokar::lupa::gunnar::martin::doro::marianne::misuzu::sascha::grimm: