Switch und Bilder

  • Hallo Bewohner von Nookville,


    ich Würde gerne auch ne Stadt Vorstellung machen und den Wandel Notieren aber ich habe keine Ahnung wie ihr die Bilder von der Switch so schnell auf den PC bekommt, wäre euch echt Dankbar wenn ich mir das Schritt für Schritt notieren könnt

    :schnemil:Suche Freunde Für Fruchttausch und Hilfe:schnemil:


    Mit Freundlichen Grüßen

    :papageit:Gigammc:papageit:


  • Es besteht die Möglichkeit, die Bilder kurzzeitig auf Twitter zu posten.

    (in der Switch Galerie auf "Posten" drücken)


    Das Bild kannst du dann per Twitter App auf PC/Smartphone speichern.

    Den Tweet kann man dann optional einfach wieder löschen.


    Ansonsten ist es natürlich auch möglich, eine Speicherkarte in der Switch zu verwenden.

    Diese musst du separat erwerben.

    Die Micro SD Karte kann dann per PC/Smartphone ausgelesen werden.

  • Hmm okay einfacher geht es nicht oder kann man die Switch via USB kabel an den rechner anschließen weiß einer das

    :schnemil:Suche Freunde Für Fruchttausch und Hilfe:schnemil:


    Mit Freundlichen Grüßen

    :papageit:Gigammc:papageit:


  • Twitter ist die einfachste und schnellste Methode. USB Kabel geht nicht, könntest wenn überhaupt nur die SD Karte dafür verwenden aber dafür muss man ja jedes Mal die Switch neustarten.

  • Funktioniert auch wenn man die Bilder auf Facebook postet. Hatte hier den Tipp bekommen. Habe bei mir die Switchsharebeiträge bei FB dann einfach auf privat gesetzt, so dass nur ich sie sehe. Wenn man sich die Bilder gespeichert hat, kann man die Postings einfach wieder löschen.


    Hätte sonst auch seit gestern einen SD-Card-Reader aber wenn ich das Posting oben lese, lasse ich das doch lieber^^.

    Meine Bewohner:  :trita::ottokar::lupa::gunnar::martin::doro::marianne::misuzu::sascha::grimm: