Informelle Anrede wäre mir lieber :D

  • Hallo liebe Administration,


    aktuell werde ich vom Forum gesiezt. Das ist mir mit Mitte 20 echt unangenehm und vor allem im Internet. Leider kann man das bei der WoltLab Suite nicht benutzerspezifisch einstellen. Da wir aber denke ich mal alle noch recht junge Benutzer hier im Forum sind, würde ich empfehlen die Informelle Anrede zu aktivieren :)


    Das können die Admins im ACP -> Konfiguration -> Allgemein -> Seite -> Informelle Anrede verwenden auf Ja stellen, einstellen.


    Ich weiß natürlich nicht wie andere Benutzer das sehen, aber im Internet gesiezt zu werden ist mir persönlich schon irgendwie unangenehm ^^


    VG

    Peter // Hanashi

    • Offizieller Beitrag

    Huhu!


    danke für den Hinweis. Es ist etwas merkwürdig, weil wir informelle Rede eingestellt haben und ich auch vom Forum gedutzt werde :D

    Fatzzke wird sich die Tage um das Problem kümmern.

  • Hallo,


    ich merke gerade, dass ich tatsächlich in den meisten Bereichen geduzt werden. Aufgefallen ist es mir allerdings als jemand ein Bild in der Galerie von mir geliked hat. Dort wurde ich gesiezt. Da die Galerie von einem Drittentwickler ist, müsste dieser hier wahrscheinlich was machen.

  • Auf was manche alles achten.. erstaunlich :xmasdoge:

  • Ist mir eher zufällig aufgefallen. In Kombination mit Alkohol an dem Tag fand ich das erwähnenswert ^^