Gelbe Vögel

  • Bei mir tauchen manchmal auf der Insel gelbe Vögel auf, die sich z. B. auf dem Anschlagbrett vor dem Servicecenter niederlassen. Kann man mit denen irgendwas machen oder sind die einfach Bestandteil der Inselfauna? Hatte mich ein paar mal an einen angeschlichen und kam auch nahe ran aber fangen mit dem Kescher ging nicht...

    Meine Bewohner:  :trita::ottokar::lupa::gunnar::martin::doro::marianne::misuzu::sascha::grimm:

  • Hatte ich heute auch, da saß ein Vogel auf dem schwarzen Brett. Als ich es mir angeguckt habe, gab es eine neue Nachricht auf dem Brett. Ich denke, dass das der Grund ist, warum die Vögel auftauchen.

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Die zeigen dir nur optisch, wenn ein neuer Aushang am Brett hängt.

  • Ah, Danke euch beiden^^ Dann muss ich mir keine Gedanken machen, ob ich irgendwo Vogelfutter bekomme und sie in meinen Garten locken kann xD Dachte erst, weil es ja immerhin auch Vogelhäuser gibt.

    Meine Bewohner:  :trita::ottokar::lupa::gunnar::martin::doro::marianne::misuzu::sascha::grimm: