Frage zum Umzug eines Bewohnerhauses

  • Hallo an Alle,


    ich habe den Fehler gemacht und ein Bewohnerhaus falsch platziert. Das ich für 50k Sternis ein Haus umziehen kann ist mir klar. Ich muss das Haus jedoch lediglich um eine Reihe nach hinten versetzen. Da bei einem Umzug das umzuziehende Haus erst mal einen Tag stehen bleibt woltle ich fragen ob das trotzdem irgendwie geht oder muss ich das Haus erst an eine komplett andere Stelle umziehen bevor ich es an den gewünschten Zielort ziehen kann? Dann wäre ich ja bei 100k für eine Reihe nach hinten. Hatte jemand schonmal das selbe Problem?


    Danke :-)

  • Hey,


    direkt nur eine Reihe weiter nach hinten versetzen geht leider nicht. Nook wird dir erzählen, dass die Objekte dann "zu nah beeiander" stehen (oder so ähnlich). Da muss das Haus leider erst komplett versetzt werden und dann am nächsten Tag an die richtige Stelle.

    :bienchen: Bienchen :martin: Martin :pamela: Pamela:lorenz: Lorenz :patricia: Patricia

    :elfriede: Elfriede :ernst: Ernst :toro: Toro :bianca: Bianca & Nestor


    :love4: Biete | Suche :love4: