Wie bekommt man eine 3 Sternen Bewertung?

  • Hey, ich bekomme einfach keine 3 Sternen Bewertung.

    Obwohl ich die Schneiderei, Tom Nooks Laden (Auf Stufe 2) und 10 Bewohner habe, kann mir da irgendwer helfen?

    (Und meine Insel ist Aufgeräumt usw)


    -Erledigt, Danke für eure Untersützung

  • Vielleicht fehlen auf deine Insel mehr Blumen und Möbelsstücke als Dekorationen?

    "Starke Pokémon. Schwache Pokémon.
    Das ist nur eine eigensinnige Wahrnehmung anderer Menschen.
    Wahrlich begabte Trainer gewinnen seinen Lieblings-Pokémon."

  • Hmmm, denke nicht das dass n Problem ist, hab überall wo man hin kann was Platziert (Möbel und Blumen)

    Ich kann gerne auch mein Switch Code geben (SW-6140-4006-6835)

  • @Manari Es sei zu viel am Boden, und es wäre zuwenig los. Aber das alles habe ich bereits Gelöst. Sie wiederholt sich immer wieder und wenn ich Aufräume ist es so, als ob ihre Nachricht sich nicht Aktualisiert. Oder sie kommt mit anderen Probleme die ich schon gelöst habe. Ich finde es sehr komisch

  • Hast du Items richtig aufgestellt oder nur abgelegt? Das zählt auch. Und hast du auch mindestens einen Aufgang gebaut?

  • @Manari Ja das habe ich, ich habe eine Strasse gebaut mit Designs, habe an denn Stränden Stühle und Tische Platziert und einen Verkaufsstand und habe eine Treppe erbauen lassen damit die Bewohner auch rauf gehen können.

  • Du kannst auch gerne auf meine Insel kommen und es anschauen, würde vielleicht einfacher gehen .

  • Ich habe jetzt mal einen Dodo-Code erstellt: 2XB8L

  • Hast du auch unterschiedliche Früchtebäume bei dir? Habe gelesen, dass das auch ein Problem sein könnte

  • Ja (Kirsche, Äpfel, Kokosnuss und Orangen)