Fragen zur Zeitreise

  • Ist Zeitreisen jetzt eigentlich erlaubt? Und wie funktioniert das genau? Wenn ich jetzt zurück in den März reisen würde kann ich dann wieder in den April also hin und her reisen oder entstehen dadurch Fehler? Und was passiert dann mit den Bewohnern?

  • Hey also um in der Zeit zu reisen musst du die Zeit auf deiner Switch ändern.


    Kittylands (Traum-)Bewohner:

    :miezi:Miezi; :franka:Franka; :gunnar:Gunnar; :kabuki:Kabuki; :sophie:Sophie; :jens:Jens; :janine:Janine; :mischka:Mischka; :pit:Pit; :minka:Minka

  • Aber strafen oder Fehler gibt es nicht ? Und darf ich mein gold oder Tickets bei einen Freund parken und dann wieder abholen oder ist dann alles weg ?

  • Weder noch :)

    Du kannst keine Events starten bevor sie nicht offiziell gestartet sind. Das ist aber auch alles


    Kannst du! Rübenhandel ebenso die verderben nicht wenn du zu einem freund reist, auch wenn der 4 Monate vor dir ist oder so :)


    Kittylands (Traum-)Bewohner:

    :miezi:Miezi; :franka:Franka; :gunnar:Gunnar; :kabuki:Kabuki; :sophie:Sophie; :jens:Jens; :janine:Janine; :mischka:Mischka; :pit:Pit; :minka:Minka

  • Du kannst speichern :)

    Du kannst zum Beispiel am 8.04 spielen und speichern, dann am 8.03 spielen und speichern etc


    Wichtig ist, damit das spiel das neue Datum registriert. Muss das Spiel geschlossen sein :)


    Kittylands (Traum-)Bewohner:

    :miezi:Miezi; :franka:Franka; :gunnar:Gunnar; :kabuki:Kabuki; :sophie:Sophie; :jens:Jens; :janine:Janine; :mischka:Mischka; :pit:Pit; :minka:Minka