Best Animal Crossing Music

    • Offizieller Beitrag

    Nach nun doch schon einigen AC-Titeln möchte ich euch fregen habt ihr Lieblingsmusiktitel aus Animal Crossing?


    Nun meine sind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss zugeben die aus Wild World und Lets got to the city fand ich immer super entspannt nebenbei zu hören, vom new leaf mag ich die Versionen leider gar nicht, aber nach ner Zeit hört man auch nicht mehr hin oder och mach den Ton aus :lachen:

    Hör mir das erste Vid an und jaaaaa die Musik ist tausend mal besser, warum haben sie die geändert *:(* Ich meine sie ist ja ganz schön und so, aber.. halt nicht das typische AC