Wege unter Gebäuden

  • Guten Abend,


    Vielleicht kann mir einer von euch ja sagen ob und wie ich Wege unter Meinen Gebäuden platzieren kann.


    Vor allem bei Nooks laden... Ich möchte ein Marktplatz, vom Stil wie LGTTC erstellen und da soll eigentlich kein Grün unter den Gebäuden zu sehen sein. Kann man das Gebäude auf den Wegen setzen oder denkt ihr bei weiteren ausbauen geht das grün und der hässliche Zaun von Nooks laden weg?


    Lg:blanka:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte auch so ein Problem weil ich bei der Schneiderei den Weg direkt abschließend zum Eingang hin legen konnte und bei Nooks Laden dann nicht. So wie ich das sehe steckt der Zaun nur die Fläche für die entgültige Größe des Geschäftes ab, deshalb kann man auf dem vermeintlichen Gras vor dem Geschäft auch nichts plazieren. Wenn man einen Weg direkt vor der nächsten Erweiterung aufstellt, dann ist da nur noch ein sehr kleiner Grünstreifen - falls man Designs auf den Boden legt sollte der Rasen eigentlich sogar ganz weg sein, da diese i.d.R. etwas größer als der mit dem Insel-Designer gelegte Weg sind.


    Ob Designs bzw. mit dem Insel-Designer gelegte Wege bei einer Gebäude-Umplazierung noch stehenbleiben würden weiss ich leider nicht.