Rüben verderben nach 2 Tagen?!

  • Moin Leute,

    habe Sonntag ungefähr 18k Rüben gekauft. Nun sind sie alle hin. Hat jemand ne Ahnung, wie das passieren konnte? Ich habe nicht an Zeit & Datum der Konsole rumgespielt und auch sonst in keiner Weise versucht irgendwie zu schummeln. 172 Stacks waren im Haus, 10 Stacks außerhalb unter der Erde vergraben.

    Ich bezweifel es, aber gibt es eine Möglichkeit, die Dinger zu retten? :D Ist schon ziemlich frustrierend tbh...


    LG

    Bennet

  • Hallo Bennet, ich glaube nicht, dass die Rüben Ingame noch zu retten sind, aber wenn Du ein Stack nach draußen legst, köderst Du damit Ameisen, die Du für das Museum benötigst. Frage doch mal beim Support nach, vielleicht können die Dir helfen.

    Meine Bewohner in [NH] Mon Cheri

    :caroline: :steffen: :Morpheus: :rosa: :tanja:  :lorenz::anne: :jenny: :günther::grimm: Stadtfrucht :kirsche: Stadtblumen :alpenv::pfingstv::hornv:  :liebesr::bernsteinr::unschuldsr:

    Meine Bewohner in [NL] Rosental (wird zur Zeit nicht aktiv gespielt)

    :dorothea: :chang: :walter: :gabi: :elfriede: :steve: :ilona: :liliane: :pingi: :walli: Stadtfrucht :orange:

    Alle sind superlieb! :julian: Julian hat mich leider verlassen! Schnief, heul