Huhu ^^

  • Hallo miteinander!


    Dann stell ich mich hier auch mal vor.

    Zu mir..

    Ich heiße Peachy und bin Anfang 30.

    Wie ich zu meinem Usernamen gekommen bin? Als ich Sims wieder für mich entdeckt habe, musste ein Username her. Nach langem Überlegen, kam es dann zu Peachy. Also ziemlich unspektakulär eigentlich :D

    Normalerweise bin ich gerne on Tour und bin eher selten auf der Couch zu finden. Doch die momentane Situation hat in mir das Spielen wieder geweckt. Angefangen mit Sims und nun bin ich seit einigen Tagen bei Animal Crossing hängen geblieben :))

    Aufgefallen ist mir das Spiel glaub ich irgendwann mal im Internet bei rum surfen, als es noch nicht released war.

    Außerdem guck ich ganz gerne Twitch/Youtube und dadurch wurde das Interesse nochmal mehr geweckt.

    Und ja.. Warum bin ich hier.. Da ich denke das, dass Spiel seeehr viele Möglichkeiten hat und sich nochmal mit anderen auszutauschen echt interessant sein kann. Suche daher auch noch ein paar Spieler, um meine Freundesliste " zu füllen" hätte echt Spaß daran sich Gegenseitiges zu besuchen, aus zutauschen und einfach auf entspanntes spielen :)


    Bis dahin,

    Peachy

  • Herzlich Willkommen!:love5:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.