Ein sonniges Hallo! :)

  • Hallo liebes Forum! :)


    Ich bin raiuna, 22 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Tätig bin ich als Sozialpädagogische Assistentin bei den ganz kleinen Mäusen zwischen einem und drei Jahren alt. Ich liebe es künstlerisch tätig zu werden und lese für mein Leben gern. In Sachen Musik zieht sich die Bandbreite von Metal bis (neuerdings) KPop. ;)


    Animal Crossing spiele ich seit Wild World, welches als Kind mein zweites Spiel für den Nintendo DS wurde. Ab da begann die Sucht. xD Gerade New Horizons konnte ich kaum erwarten, da die Neuerungen einfach so viele Möglichkeiten zum individuellen Gestalten haben. Allgemein liebe ich an Animal Crossing, das man einfach entspannen kann und den Alltagsstress ausklingen lassen kann. :)


    Ich würde mir wünschen Kontakte zu knüpfen, um das Spiel gemeinsam zu spielen und unter anderem Items zu tauschen!


    Liebe Grüße :sun:

  • Hey du^^ Ich hab dir eine PN geschickt::3:

    Auf eine gute Zeit:clap:

    Bewohner von Pano Moddy

    :koko:Koko !:aki:Aki !:doro:Doro !:morpheus:Morpheus !:erik:Erik !:katharina:Katharina !:kabuki:Kabuki !:bianca:Bianca !:huschke:Huschke !:apollo:Apollo !

  • Herzlich Willkommen!:love5:


    Dein Musikgeschmack gefällt mir sehr*:D* Wünsche dir hier viel Spaß!*:)*

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.