Camper einladen trotz voller Insel

  • Hallo ihr Lieben.

    Ich stecke in einem Dilemma und hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.

    Und zwar habe ich bereits 10 Bewohner und heute ist endlich ein Pferd auf dem Campingplatz aufgetaucht. Ich konnte ihn nach 5 Runden Kartenspiel dazu bewegen, zu mir zu ziehen aber dafür würde natürlich ein anderer Bewohner ausziehen.

    Jetzt wird mir ausgerechnet Celia vorgeschlagen, die ich aber echt nicht gehen lassen will.

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass man sich aussuchen kann, wer gehen soll aber ich weiß nicht wie.

    Kennt ihr nen Trick, wie man das hinbekommt?

    Ich würde Ed so gern einziehen lassen aber Celia soll auch bleiben. :cry:


    lG

  • Aussuchen, wer auszieht kannst du dir nur, wenn du Camper mit amiibo Karten einlädst.


    Wenn zufällige Camper sind, dann suchen sie auch per zufall aus, wer gehen soll.


    hast du schon mal versucht.. spiel speichern, ins zelt gehen, bequatschen dass er her zieht, schauen wen er gehen lassen will, notfalls ausmachen und schauen ob es sich ändert?

  • Wie ärgerlich.

    Ne das mit dem speichern hab ich noch nicht versucht. Ist einen Versuch wert.

    Allerdings hatte ich den ganzen Spaß jetzt schon 4 Mal und immer sollte Celia ausziehen. Ich bin aber auch nicht raus gegangen zwischen den Versuchen.

    Ich teste das mal. Danke. :)

  • Man kann das Spiel neustarten, um einen anderen Bewohner vorgeschlagen zu bekommen, allerdings nur, solange man noch im Gespräch mit dem Camper ist. Sobald man die Textboxen weggedrückt hat, wird gespeichert.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike