Ist der Hype schon vorbei ?

  • Ich habe das Spiel zum Release gekauft und an gezockt.


    Jetzt spiele ich es, wenn ich mich kreativ austoben möchte!


    Die DLC's hol ich mir und bei den Wettbewerben mach ich auch mit!

    Cool was?

  • Ich hab das Spiel ebenfalls zum Release gekauft und spiele es zwischendurch, ich kann dabei ganz gut abschalten. Ich hatte jz auch nichts anderes erwartet.

  • Ich finde, dass ACHHD eh kein Spiel ist, das man regelmäßig spielt. Ich habe mir sehr viel Zeit gelassen mit der Vervollständigung der Gebäude in der Stadt, sodass ich erst vor kurzem das Hotel in Angriff nahm. So verteilt sich die freude an dem Spiel über eine längere Zeit und ist nicht auf einen Punkt konzentriert. Dadurch, dass es eben kein Spiel ist, das man jeden Tag einschalten muss, hat es das gewisse Etwas, das bei ACNL eben anders ist.
    Während man ACNL pro Tag in etwa 1 Stunde spielt, kann man ACHHD zwar seltener, dafür mindestens 3 Stunden am Stück spielen, wenn man abends nichts zu tun hat. Es ist entspannend. Wie Früchte sammeln in ACWW :lol: