Kann mir jemand sagen, welche Fossilien huer fehlen?

  • Guten Tag!

    Und zwar würde ich gerne die Fossilien, die mir noch fehlen, hier im Forum gezielt suchen und ertauschen. Das Problem bei diesen ist, dass ich absoult keine Ahnung habe, wonach ich suche. Würde mich freuen, wenn mir jemand die "Namen" dieser 7 Fossilien verraten könnte (es sind die ersten 7, die man direkt beim Betreten in die Fossilienausstellung vorfindet).

    Danke schon mal im voraus!

  • Lad dir doch die App ACNH Life aus dem Play Store herunter. Da kannst du dann blau markieren, welche Fossilien du schon in deinem Katalog hast, graue fehlen dir dann noch.


    So habe ich das gemacht und gestern meine Fossiliensammlung durch das Forum hier und verschiedene Discord Server vervollständigt.

    Cool was?

  • Auf der rechten Seite oben links fehlt dir das Myllokunmingia. Ich hab eigentlich alle die dir da fehlen im Museum, aber man kann nicht nachgucken welche das sind, warum auch immer??? Im Katalog sind diese nicht und auf anderen Seiten konnte ich auch nicht rausfinden welche das sind.

  • Auf der rechten Seite oben links fehlt dir das Myllokunmingia. Ich hab eigentlich alle die dir da fehlen im Museum, aber man kann nicht nachgucken welche das sind, warum auch immer??? Im Katalog sind diese nicht und auf anderen Seiten konnte ich auch nicht rausfinden welche das sind.

    Anscheinend sind dort auch,laut der App, die ACNLFanDaniel vorgeschlagen hat (Danke nochmal an der Stelle) gar keine Fossilien. Es sind nur "Accessoires", (mir ist kein besseres Wort eingefallen, sorry) die man zusätzlich freischaltet, sobald man bestimmte Fossilien gespendet hat. Also fehlt mir dort tatsächlich nur noch das Myllokunmingia. Also auch danke dir!

  • Bei mir wurden diese Plätze belegt, sobald ich das letzte Fossil abgegeben hatte.

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475