Online Spiel Probleme!!

  • Habe grade mal geschaut welchen NAT-Typ ich habe und da steht D

    Liegt es daran ? Und vorallem wie bekomme ich den Weg ? xD

    Ja, daran wird's liegen.. NAT-Typ D bedeutet so viel wie kaum/keine Datenübertragung, soweit ich weiß
    Ich weiß nicht, welche Möglichkeiten es da bei deinem Anbieter gibt, aber eine öffentliche IP-Adresse müsste helfen:)
    Wenn das mit deinem GigaCube/Anbieter nicht gehen sollte, kannst du ja einen Hotspot mit deinem PC/Laptop versuchen. Hat bei mir sehr gut funktioniert*:D*

    Bewohner von Pano Moddy

    :koko:Koko !:aki:Aki !:doro:Doro !:morpheus:Morpheus !:erik:Erik !:katharina:Katharina !:kabuki:Kabuki !:bianca:Bianca !:huschke:Huschke !:apollo:Apollo !

  • Du kannst übrigens, wenn du uns zitierst, direkt in diesem Post mit den Zitaten auch deine Antwort reinschreiben.... (einfach UNTER dem Zitatkasten anfangen)

    Ich sehe du machst immer ganz verwirrt 1 post nur voller Zitate und dann 2 Postings für ne Antwort? xD


    Man kann, wenn was vergessen wurde, auch noch den Beitrag editieren ;)

  • Du kannst übrigens, wenn du uns zitierst, direkt in diesem Post mit den Zitaten auch deine Antwort reinschreiben.... (einfach UNTER dem Zitatkasten anfangen)

    Ich sehe du machst immer ganz verwirrt 1 post nur voller Zitate und dann 2 Postings für ne Antwort? xD


    Man kann, wenn was vergessen wurde, auch noch editieren ;)

  • Ups sorry *:D* ich wollte es wieder löschen hat aber alles irgendwie noch schlimmer gemacht. XD

    Aber werde ich jetzt machen vielen Dank :3

  • Habe grade mal geschaut welchen NAT-Typ ich habe und da steht D

    Liegt es daran ? Und vorallem wie bekomme ich den Weg ? xD

    Ja, daran wird's liegen.. NAT-Typ D bedeutet so viel wie kaum/keine Datenübertragung, soweit ich weiß
    Ich weiß nicht, welche Möglichkeiten es da bei deinem Anbieter gibt, aber eine öffentliche IP-Adresse müsste helfen:)
    Wenn das mit deinem GigaCube/Anbieter nicht gehen sollte, kannst du ja einen Hotspot mit deinem PC/Laptop versuchen. Hat bei mir sehr gut funktioniert*:D*

  • ich werde mal bei Vodafone anrufen ob das funktioniert mit der öffentlichen IP vorallem weil der Verkäufer mir noch selber sagte das es einwandfrei klappen würde mit dem online und der GigaCube bin eig vollkommen zufrieden damit aber das mit dem spielen ist echt blöd vorallem habe ich mir AC extra gekauft um mit Freunden zu spielen + die Mitgliedschaft.. ist ein bisschen ärgerlich aber ich gebe die Hoffnung nicht auf irgendwie muss es ja funktionieren :scratch:

    Danke für deine Hilfe :)

  • Viel Erfolg!^^ Ich drück dir die Daumen, dass es sehr bald wieder funktioniert*:D*

    Bewohner von Pano Moddy

    :koko:Koko !:aki:Aki !:doro:Doro !:morpheus:Morpheus !:erik:Erik !:katharina:Katharina !:kabuki:Kabuki !:bianca:Bianca !:huschke:Huschke !:apollo:Apollo !