Frage zum Campingplatz

  • Huhu

    Ich hab besuch auf meinem Campingplatz und diesen möchte ich gerne behalten. Ich hab 10 Plätze bereits voll und man kann ja denjenigen trotzdem überreden zu bleiben wenn jemand anderes den Platz räumt. Der Bewohner vom Campingplatz geht dann zum Servicecenter und erkundigt sich.

    So jetzt meine Frage. Es würde ein Bewohner Platz machen den ich aber behalten möchte. Kann man irgendwie noch beeinflussen welcher Bewohner gehen möchte? Ich hatte jetzt 3x den selben Bewohner der mir angezeigt wurde dabei möchte ich ihn behalten und ich bin immer nett zu ihm. Diejenigen die ich ständig ärgern wollen natürlich nicht gehen >.>


    Kann mir jemand helfen?


    Lg

    Meine aktuellen Lieblingsbewohner auf meiner Insel: >> Friedel :friedel:Pit :pit:Berry :berry:Bettina :bettina:Fattima :fatima:<<

  • So wie ich es verstanden habe, kann man daran nichts ändern, leider. Bin mir allerdings nicht 100%ig sicher, jedoch zu 75% haha

  • Kannst du nicht. Höchstens wenn das Spiel nicht gespeichert wird, wenn dir ein Bewohner angezeigt wird sxh ausmachen und wieder in dem Campingplatz gehen. Dann verlierst du halt alles seit dem letzten Speichern.


    Mit amiibo Karten kannst du gezielt rauswerfen.

  • das ist doch doof...

    Danke für eure Antworten

    Meine aktuellen Lieblingsbewohner auf meiner Insel: >> Friedel :friedel:Pit :pit:Berry :berry:Bettina :bettina:Fattima :fatima:<<

  • Es könnte schon funktionieren und wird hier erklärt. Allerdings haben es noch nicht genug ausprobiert, so wie ich das lese.

  • Naja ich hab mich mittlerweile damit abgefunden und meine Freundin übernimmt meinen alten Bewohnern. So bleibt er immerhin in der Nähe ^-^

    Meine aktuellen Lieblingsbewohner auf meiner Insel: >> Friedel :friedel:Pit :pit:Berry :berry:Bettina :bettina:Fattima :fatima:<<