Wo bleibt Carlson?

  • Hey Leute. Sagt mal, wie lange hat es bei euch gedauert bis Carlson mal auf eurer Insel war? Ich such jeden Tag die gesamte Insel ab, weil ich mal gelesen habe, dass er sich auch im hintersten Eck rumtreiben könnte. Er war noch nicht bei mir bisher. Alle möglichen anderen Charaktere waren teilweise schon 2-3 mal zu Besuch. Nur der, auf den ich dringend warte, erscheint einfach nicht. Nervt mich irgendwie ein wenig.

  • Samstags und sonntags kommt er nie zu Besuch, da musst du ihn also nicht suchen. Wenn ich mich recht erinnere, kommt Carlson bei mir alle 1-2 Wochen vorbei. Er kann zeitgleich mit Buhu und Eufemia da sein, ich hab ihn aber noch nie angetroffen, wenn Lomeus, Aziza, Tina, Gerd, Reiner, Minna oder Schubert da waren.


    Durch das Event (Gerd+Reiner) hat sich aber einiges bei mir verschoben, weshalb ich jetzt auch schon eine Weile auf Lomeus warte.

  • Mmhh...Ausser Minna waren schon alle bei mir. Manche, wie gesagt, schon mehrfach. Ich hab halt einfach mal 80 Vogelspinnen im Lager seit 2 Wochen und will die mal loswerden :lol:

    Ich hoffe der kommt diese Woche mal. Nach 4 Wochen spielen sollte er sich doch wirklich langsam mal blicken lassen....

  • Bei mir war er auch schon lange nicht mehr. Ich fände es auch besser, wenn Melinda seine Anwesenheit ankündigen würde, denn er war beim letzten Mal so aktiv auf meiner Insel unterwegs, dass ich ihm nur zufällig über den Weg gelaufen bin und danach ständig nach ihm suchen musste (#RIPMegafon...)

    Reiner war auch noch gar nicht da...