Amibo-Karten - Wunschbewohner in 6 Tagen auf eurer Insel!

  • Hast du Coco oder Sophie? ??

    Hej, ich hab beide. Allerdings schon einige auf der Warteliste, sodass es Mitte Juli wird. Melde dich gern schnell per PN, dann können wir das klären.

    :annabell::mira::maria::viktor::markus::arnold::silke::weber::julian:...???

  • Es ist kurzfristig ein Platz frei geworden.


    Bewohnerabhomung 30.06. Meldet euch gern per PN. Wer zuerst kommt und ein gutes Angebot macht, wird genommen.


    Hier ist meine Wunschliste zu finden:

    Poster von (sehr vielen) Bewohnern möglich

    :annabell::mira::maria::viktor::markus::arnold::silke::weber::julian:...???

  • Hey

    Hast Du durch zufall auch Thomas, den Hund.


    LG SaSa

  • hi,

    Ich wollte fragen ob du vlt Koko(Coco), Martin (Beau),Misuzu(Judy) oder Huschke hast? Als Gegenleistung könnte ich Bastelanleitungen oder Sternis , Fossilien anbieten:)

    Lg Elli

  • hallo

    Hast du auch theo?

    Jap, hab ich


    Hey

    Hast Du durch zufall auch Thomas, den Hund.


    LG SaSa

    Ja, habe ich auch


    hi,

    Ich wollte fragen ob du vlt Koko(Coco), Martin (Beau),Misuzu(Judy) oder Huschke hast? Als Gegenleistung könnte ich Bastelanleitungen oder Sternis , Fossilien anbieten:)

    Lg Elli

    Koko und Huschke hab ich. Misuzu gibt wohl gar nicht als amiibo.


    Davon brauch ich leider nicht wirklich was. Am besten Möbel von meiner Wunschliste.

    :annabell::mira::maria::viktor::markus::arnold::silke::weber::julian:...???

  • hi,

    Ich wollte fragen ob du vlt Koko(Coco), Martin (Beau),Misuzu(Judy) oder Huschke hast? Als

    Koko und Huschke hab ich. Misuzu gibt wohl gar nicht als amiibo.


    Davon brauch ich leider nicht wirklich was. Am besten Möbel von meiner Wunschliste.

    Ich habe jetzt einen platzt frei. Wo finde ich den deine Wunschliste?

  • Hej, so schnell funktioniert das leider nicht. es dauert 6 Tage bis jemand bei dir einziehen kann und aktuell gibt es eine Warteliste. der nächster Termin an dem ein Bewohner abgeholt werden kann ist der 15.07.

    :annabell::mira::maria::viktor::markus::arnold::silke::weber::julian:...???

  • ok , dann würde ich mit Zeitreisen es so machen das ich am 15.07 Platz hab:)