Doppelte Dinge

  • Hallo wie und wo lagert ihr Dinge dir ihr doppelt habt (Bastelanleitungen, Fossilien, usw.) ? :)

  • Bastelanleitungen habe ich in einen Raum hingelegt, den ich nicht nutze. Alles andere habe ich im Lager. Mal gucken, was sich noch sonst so ansammelt, Lager ist noch nicht voll.

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Für mich ist das Lager mit 1.600 Lagerplätzen viel zu klein. Bin täglich am Schrank ausmisten. Ich sammel Tapeten, Teppiche und Böden komplett, schöne Möbel, schöne Kleidung (da gibt es viel), Fossilien je einmal, Baustoffe, ... Ich kratze täglich am Limit. :cry:

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • Ich hab meine Bastelanleitungen auch im Haus rumliegen, hatte aber schnmal keinen Bock mehr und hab alle verkauft. Mal sehen wie lange ich diesmal versuche noch was zu vertauschen.


    Mein Lager ist noch nicht allzu voll, erst zwischen 600 und 700 Sachen. Obwohl ich auch immer Stapelweise Materialien aufhebe. Hab da auch alle Fossilien einmal drin. Andere Sachen heb ich doppelt nicht auf, es sei denn ich hab noch was damit vor. Das sind aber auch eher selbstgemachte Sachen

  • Für mich ist das Lager mit 1.600 Lagerplätzen viel zu klein. Bin täglich am Schrank ausmisten. Ich sammel Tapeten, Teppiche und Böden komplett, schöne Möbel, schöne Kleidung (da gibt es viel), Fossilien je einmal, Baustoffe, ... Ich kratze täglich am Limit. :cry:

    Gut das beantwortet meine Frage*:P*

    Ich wusste nicht, dass ich 1600 Lagerplätze hab, hab immer nur die 4 Reihen genutzt die ich gesehen hab*:D*

  • Das hängt von der Größe des Hauses ab.

    Wenn man alle Räume hat, sind es 1.600 Lagerplätze. Man sieht auch die Belegung links unten, wenn man im Lager in der Übersicht ist, wo man alle Items sieht, die darin gelagert sind.

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475