Unerwünschte Bewohner blocken?

  • Kann ich einen neuen Bewohner, den ich absolut nicht haben will, blockieren oder Zutritt verweigern? Das muss doch irgendwie gehen???

    Brauche dringend n Tipp, danke!

  • Wie ist es denn zu den neuen Bewohner gekommen? Stand bei dir ein Grundstück nachdem jemand ausgezogen ist leer?

  • Bin noch nicht lang dabei - hatte gestern ein Grundstück gekauft, weil mir ein anderer Mitspieler einen Bewohner angeboten hat, den ich unbedingt haben möchte. Den konnte ich abr noch nicht abholen, weil er noch nicht vollständig ausgezogen war - heute irgendwann. Das Grundstück steht daher seit gestern leer...

    ...heute früh kam dann die Info, dass dieser blöde neue Bewohner dieses Grundstück gekauft hätte...

    Was mach ch denn jetzt?

  • Das musst du dann erstmal akzeptieren, glaube da kannst du nicht viel machen. Leere Grundstücke werden meist nach 1-2 Tagen an zufällige Bewohner verkauft. Platziere beim nächsten Mal das Grundstück erst an dem Tag, an dem du deinen Wunschbewohner auch einladen kannst, oder suche dir vorher über Meileninseln jemanden aus, wenn du keinen zufälligen Bewohner haben willst.

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana: