Iwatobi - Der Neustart

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Huhu liebe Nookvillager,
zur besseren Übersicht des ACNH Onlinetreffs wurde ein neuer Bereich für eure in-game Veranstaltungen eingeführt.
"Eure Aktionen & Events - klick!"
Hier könnt ihr nun eure eigenen Events planen und durchführen!

:blaur: Sollen wir neue Verwendungsmöglichkeiten für unsere Forensternis einbauen? :blaur:

Die Umfrage läuft noch! 🌟 Neue Verwendungszwecke für unsere Forensternis? 🌟

Wir würden uns über eure Stimmen und anderes Feedback freuen*:D*

🌟 Wählt eure liebsten Sternbilder aus! Die Abstimmung läuft bis zum 08. Juni. 🌟

Eufemias Sternbilder:eufemia:

  • Hallo und Willkommen zu diesem kleinen Tagebuch auf eine etwas andere Art!^^
    Meine Insel Iwatobi ist schon von mehreren Bewohnern bewohnt,und hat schon mehrere Läden zu bieten.

    Aber es wird Zeit,für einen Neuanfang der anderen Art!

    In diesem Tagebuch werde ich meine Insel von Grund auf optisch neu verändern!
    Die Bauarbeiten beginnen am 4.5.2020!

    Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen meines kleinen Tagebuchs!^^

    Inselname:Iwatobi

    Startfrucht::pfirsich:
    Alles begann:27. März 2020





    4.Mai 2020

    Heute war es so weit!Ich wollte mit den Bauarbeiten auf meiner Insel Iwatobi beginnen.

    07190C8A-1115-408E-9EA5-7C1DC00B7CD5.jpeg


    Ich machte mich zuerst auf den Weg ins Service Center, um das Haus von Huschke umzusiedeln.


    Nachdem ich die Vorlage für sein Haus in die Nähe von den Häusern von Bianca und Pingi platzierte,umrandete ich es mit Zäunen und verband die Häuser durch Wege miteinander.


    Dann fing ich an,einen kleinen Teich zu bauen, um den herum ich Blumen platzierte.

    BAEC81E1-6F49-4017-9B13-71F967E4EADF.jpeg

    Da ich pro Tag nur ein Gebäude umsiedeln konnte,beschloss ich die geplante Wohnsiedlung ein klein wenig mit Blumen zu Dekorieren.


    144400BE-835D-453C-B675-A79CD7E329D4.jpeg


    Ich hoffe euch hat der erste Tag meines kleinen Tagebuchs gefallen!^^

    Bis demnächst!

  • 5.5.2020


    Der Tag startete wie gewöhnlich mit einer Begrüßung von Melinda.Sie erzählte mir schon wieder,dass sie ihre Socke hinter der Waschmaschine wieder gefunden hätte.



    Heute wurde Huschkes Haus an seinen neuen Platz gebracht.
    24B4064C-BB8C-4C3E-B68A-7312E88D9A4F.jpeg

    Heute war Bienchens Haus an der Reihe.Ich setzte das Hausbau Kit an die linke Seite des kleinen Teiches neben dem Haus von Huschke.


    Da ich nur ein Haus pro Tag umsiedeln kann,beschloss ich zu Angeln.

    Leider hatte ich nicht sehr viel Glück,weil ich fast nur Seebarsche gefangen hatte.


    Jedoch kamen auch andere Fische,wie einen Anemonenfisch oder einen Paletten-Doktorfisch.


    Zudem war Schubert heute zu Besuch!

    Er lässt sich momentan wirklich oft blicken,im Gegensatz zu Reiner..

    image.jpg

    Zudem plante ich meine Insel noch weiter,also habe ich für die nächsten beiden Häuser schon eine ungefähre Idee.

    Dazu stellte ich Hecken her (60 Stück),da ich diese benötigen würde.


    Bis zum nächsten mal,Tschüss!::3:

  • 16.5.2020


    Es hat sich in der Zwischenzeit einiges getan.

    Wastl ist weggezogen,ich habe die Insel weiter umgestaltet,schwarze Rosen bekommen und mein Insel Image ist bei vier Sternen.Natürlich hat sich auch noch viel anderes getan.

    Um meine Insel planen zu können,habe ich mir zum zweiten Mal meine Karte ausgedruckt und alles gut planen können.

    Bevor der Umbau Begann,hatte ich mir schon einmal so eine Planung gemacht,jedoch fehlte mir die Motivation dies umzusetzen.Jetzt habe ich alles von damals umgesetzt.

    Ich bin mir nicht sicher,ob ich dieses Tagebuch hier weiterführen sollte.


    Das war’s für heute,es war kurz und ohne Bilder was mir leid tut.

    Wenn ich jedoch mit diesem Tagebuch weitermachen sollte,kommen natürlich längere Beiträge und Bilder dazu.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden