Probleme mit Reiner - Freigeschaltet, schon ein zweites Kunstwerk gekauft, jetzt war er seit 1.5 Wochen nicht mehr auf meiner Insel

  • Hey Leute!

    Ich hatte Reiner gleich freigeschaltet, sobald er verfügbar war. Habe auch das Bekanntgemälde und schon eine Statue im Museum.

    Mein Problem ist nun, dass der liebe Fuchs das letzte Mal am 26.3. auf meiner Insel war. Seitdem kein Schiff mehr und ich hab jeden Tag geschaut. Hat er abgesehen vom zufälligen Tag feste Zeiten, in denen er auftaucht? Bspw. wie Jorna, die sonntags nur bis 12 Uhr da ist oder habe ich jetzt einen Bug? =/

    Eigentlich sollte er ja einmal die Woche auftauchen. Hatte überlegt, ob die Maifeierei ihn vielleicht blockt?


    Ich hoffe, man kann mir helfen, online hab ich zu dem Problem nichts finden können.

    Bewohner von Starfield


    :nele:Nele:sylvia:Sylvia:rüdiger:Rüdiger:knuth:Knuth:toni:Toni:sascha:Sascha:linda:Linda:marianne:Marianne:inga:Inga:gunnar:Gunnar

  • muss man das denn wirklich alle 2 Tage wieder fragen? Dein Problem ist keins, er kommt zufällig. Es gibt keine Garantie das er jede Woche kommt. Ansonsten:


    Reiner

    Rainer Kommt nicht mehr

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Danke dir!

    Google hat mir das tatsächlich nicht ausgespuckt. Vielleicht waren meine Suchparameter doof.

    Aber jetzt weiß ich ja Bescheid. ;)

    Bewohner von Starfield


    :nele:Nele:sylvia:Sylvia:rüdiger:Rüdiger:knuth:Knuth:toni:Toni:sascha:Sascha:linda:Linda:marianne:Marianne:inga:Inga:gunnar:Gunnar

  • Und ich glaube, dass er auch nicht kommt, wenn schon ein anderer "besonderer" Besucher auf deiner Insel ist. Gerd, Schubert, etc..